Abgenommen und jetzt Habe ich Haarausfall bitte um Hilfe!

9 Antworten

Das wird wohl an Deiner Ernährung liegen. Relativ häufig wird Haarausfall als Folge von Mangelerscheinungen von den Spurenelementen Eisen, Zink, Kupfer und Selen festgestellt. Jedes einzelne der Spurenelemente führt bei Unterversorgung und bereits leichten Mängeln zur Beeinträchtigung des Haarwachstums und zu Haarausfall. Mehr dazu und Tipps gegen den Haarausfall findest Du auf der folgenden Seite.

http://vitamine-ratgeber.com/vitalstoffe-bei/haarausfall/

Geh in die Apotheke, da bekommst du die bestimmte Vitamine und sie können dich über Haarpflegeprodukte beraten ;)

Hast du während der Zeit, in der du abgenommen hast, vielleicht angefangen die Pille zu nehmen? Davon können die Haare nämlich auch dünner werden.

Haarausfall, natürliche mittel die man zuhause hat verwenden oder spezielle nicht als so teuere Shampoos?

Habe sehr lange haare gehen fast bis zu meinem Po, aber die sind unten sehr sehr dünn und ich habe sehr starken Haarausfall kennt jemand gute Hausmittel oder Shampoos die die haare dicker machen und Haarausfall vorbeugt? Und ja meine haare sind etwas kaputt ich schneide sie regelmäßig ich will einfach nur tipps gegen Haarausfall und tipps um die haare dicker zu bekommen

...zur Frage

Ist mein Stoffwechsel durch radikale Diäten kaputt?

Also ich habe vor 4 Jahren sehr radikal abgenommen in kürzester Zeit habe ich wirklich sehr sehr viel abgenommen. Habe nur gehungert. Dann habe ich wieder etwas zu genommen , dann wieder etwas abgenommen usw. Seitdem fühle ich mich garnicht gesund und sehe auch nicht gesund aus. Habe angeschwollene , dunkle Augenringe , so dünne Haare bekommen sodass meine Kopfhaut schon zu sehen ist , immer müde trotz genügend Schlaf , oft kalte Hände und Füße obwohl es warm ist. War schon bei hausärzten aber die meinen ich sei Kern gesund.. meine Fragen : ist mein Stoffwechsel kaputt ? Ich esse z.B was und dann werden meine Hände und Füße wieder warm , nicht lange dann werden sie wieder eiskalt und ich bekomme wieder Hunger obwohl ich soviel esse. Wenn ich mich jetzt wirklich gesund ernähre würden alle meine Beschwerden verschwinden ? Und vorallem , würden meine Haare wieder dichter werden ? Ps bin 17 Jahre alt

...zur Frage

Shampoo gegen Haarausfall, brüchige Haare, dünne Haare, wenige Haare?

Hallo Leute, also ich hatte früher sehr dickes und volles Haar. Nach meinem Eisenmangel (was ich nun nicht mehr habe) sind meine Haare ausgefallen, dünner geworden, weniger geworden und brechen ab. Ich nehme Biotin Tabletten aus der Apotheke und brauche auf jeden Fall ein Shampoo aus der Drogerie was dagegen hilft. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?