Abgenommen nun gewicht halten?

5 Antworten

Musst du mal den Bedarf anschauen.
Wenn du weiter machst wie bisher und weiter abnimmst etwas mehr essen, wenn du zu sehr zulegst etwas weniger.

Wenn du dich in etwa an den errechneten Bedarf hälst, dann sollte das gut hinkommen. Aber da jeder Mensch individuell ist, ist das natürlich auch keine 100%-Angabe.

Moin,

 

dafür mus sman jetzt Größe, Gewicht, Sport (dauer) und Kalorien pro Tag wissen. Je nachdem kann man errechnen was man tun muss, um es zu halten. Zuindest grob.

22

Ich bin 1.83 m gross. Wiege 75 kilo leider habe ich keine ahnung wie viel ich zu mir nehme. Gestern: zum morgen knäckebrot mit hüttemkäse und chilis 2 stück am mittag lachsfilet mit camarge reis und gemüse ein teller und am abend salat mit pumpernickelbrot und durch den tag 2 liter wasser und 1 liter tee... So etwa ist es üblich zwischendurch eine kleine hand voll nüsse um 4

0
22
@Urferart

Ach ja und sport habe ich gerade noch gelesen. Montag 1 std intensiv squashen dienstag und freitag kombatan 1 std. Und zwischendurch altägliche sachen wie spazieren und handwerklicher beruf

0

Ohne zu wissen wieviel du an Energie zu dir nimmst, wie groß du bist und deine Körpergöße kann dir leider keiner beantworten ob du zu- / abnehmen wirst oder dein Gewicht halten kannst.

22

Ich bin 1.83 m gross. Wiege 75 kilo leider habe ich keine ahnung wie viel ich zu mir nehme. Gestern: zum morgen knäckebrot mit hüttemkäse und chilis 2 stück am mittag lachsfilet mit camarge reis und gemüse ein teller und am abend salat mit pumpernickelbrot und durch den tag 2 liter wasser und 1 liter tee... So etwa ist es üblich zwischendurch eine kleine hand voll nüsse um 4

0

Was möchtest Du wissen?