Abgenommen in der Schwangerschaft?

2 Antworten

Versuche über den ganzen Tag hinweg immer sehr kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen (ein paar Stückchen Apfel oder ein halbes Brot o.ä. eben das was geht aber so oft wie möglich). Gleiches beim Trinken (und da bitte ganz besonders drauf achten...500ml ist viel zu wenig). Stell dir am Besten ne Flasche stilles Wasser neben dich und trink alle paar Minuten einfach einen kleinen Schluck. So wird die Flasche irgendwann auch leer und der Körper ist hoffentlich nicht überfordert 

Wie groß bist Du? Wenn zw 1.65 und 1.75 dann ist das normalgewicht. Mit dem trinken wird's schwierig. Kleine schlücke. Vllt Kaugummi mit Pfefferminz Geschmack? Soll gegen übelkeit helfen. Mehr kann ich nicht helfen weil mir nur paar mal abends schlecht war. Ab der 12ten Woche soll es besser werden. Und sonst wirklich zum Arzt. Auch wenn es sch**** ist im kkh zu liegen aber du musst denken du bist zu zweit und somit Verantwortung dass das kleine genug Nahrung und Flüssigkeit abbekommt. Wünsche dir dass es bald besser wird

ah ich bin anfangs 5ter Monat. habe anfangs 4 kg abgenommen und nun drei Kilo drauf also noch 1kg unter meinem startgewicht😉

0
@angelikaa1988

Ich bin 1.66. Ich versuche es mal .. habe Donnerstag meinen nächsten FA Termin. :)

0

ok. Dann Frage mal nach. Aber ich denke so lange du nicht in untergewicht rutscht wird es normal sein👍

0

Was möchtest Du wissen?