Abgenommen durch Rauchstopp?!

3 Antworten

Wird man Nnichtraucher, nimmt man eher zu. Die innere Unruhe nimmt ab.

das erste mal das ich höre abgenommen

fingernägel sind kalorienarmer.

Aufhören zu rauchen wie war es bei euch?

Moin Ich will aufhören zu rauchen aber irgendetwas fehlt wenn ich nicht Rauche Die Zigarette nach dem essen usw. Wie kann ich mich am besten ablenken ? Was tun um die Zigaretten nicht durch essen zu ersetzen ? Verschwindet das Gefühl das etwas fehlt? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht nach dem Rauchstopp Wie geht es echt nach dem rauchstopp

...zur Frage

Schmerzen im linken Fuß nach Rauchstopp?

Ich habe vor ca. 1 Monat aufgehört zu rauchen.
Seit ca. 2-3 Tagen habe ich Schmerzen in linken Fuß fühlt sich an als wären das die Adern.
Hängt das zusammen. Zudem habe ich seitdem oft Atemnot, Kopfschmerzen und Schwindelgefühl.
Habe nur ca. 2 Jahre geraucht und bin 21.

...zur Frage

Wieviel habt ihr nach dem rauchstopp zugenommen?

Gewichtszunahme nach rauchstopp

...zur Frage

Bff raucht ....! :(

Hallo erstmal :) ..... Meine Bff kam am Montag zu mir an und hat gesagt : Ja ähm ich hab am Wochenende geraucht ... dabei hatte sie irgendwie so ein leicht verschämtes grinsen im Gesicht .. als ich das erfahren habe war ich echt geschockt bin lauter geworden und habe gesagt : WAS ???? :O Willst du mich ver**schen ??? (zudem ist sie sehr viel jünger als ich (12) ) In unsere Schule kamen in dem letzten Halbjahr Studenten .. die uns über das Rauchen und seine folgen wirklich SEHR ausführlich aufgeklärt haben ... Als wir dann am Nachmittag nachhause gegangen sind war ihre andere Freundin auch mit dabei (mit der sie zsm. geraucht hat) Und meinte so : Jaaaa ich hab vorhin 2 typen Rauchen gesehen und mir nur so gedacht : Ohh :( Ich will auch ... dazu fällt mir nun echt NIX mehr ein ... ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll .... es wäre wirklich super lieb wenn ihr mir helfen könntet ?!?! :( "Verpetzen" will ich sie jetzt aber auch nicht :/

Einen schönen Abend euch noch :) Und danke für´s lesen und für´s Antworten :) LG Lovemusik13 <3

...zur Frage

Nach Rauchstopp weniger Bauchfett?

Einen wunderschönen guten Abend :)

Mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit einer Verringerung an Bauchfett nach dem Rauchstopp gemacht hat?

Das "Hüftgold" soll ja durch das Rauchen begünstigt werden.

MFG

...zur Frage

rauch stop ..gift?

hy .. ich habe gestern abend gegen 12 meine letzte zigarette geraucht ..ich will .. und muss unbedingt aufhören .. ich muss sagen es ist schon echter mist ..wie lange dauert es bis das gift komplett aus meinem Körper raus ? ab welchem Tag wird es mir leichter fallen ? und wie vermeide ich einen "Rückfall" ? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?