Abgenommen. Bauch schwabbelt so ziemlich.

5 Antworten

nur eine Richtung bringt nichts. Du mußt rundum behandeln. Also den gesamten Körper trainieren und vor allem auch die Haut massieren. Es dauert eine ganze Weile, bis die Haut sich reduziert und je älter du bist, desto länger dauert es. Auch wenn es dich vielleicht viel Überwindung kostet, dürfte Schwimmen wohl das hilfreichste sein.

Tja das hast du jetzt von deiner tollen Harten Diät du hast ZU Schnell abgenommen. Umsonst sagt dir nicht jeder LANGSAM abnehmen Probier erstmal ne Hautstrafende Creme wird nicht super viel Bringen aber ein Wenig, gehe viel Schwimmen und stelle dich nicht an wie ein kleines Baby ;-)

ja gibt leute die nehmen radikal ab, nehmen danach das doppelte zu, ich kann mein gewicht super unter kontrolle halten, auch wenn ich 3kilo zugenommen hab..

0

Am Tag 100 Situps? :O Wie hälst du das bloß aus :D Ich hab mit 10 Situps am Tag, insg. 6 Monate einen schönen flachen Bauch bekommen :) Einmal die Woche habe ich durchsichtigen Butterpapier, ganz fest um meinen Bauch gewickelt und bin ca. 45min. gelaufen. Dadurch soll man auch gut fett verbrennen.. bei mir hat es gewirkt, ich hoffe bei dir wirds auch :)lg

ich hab eben 4000 hampelmänner gemacht, also dagegen sind 100 sit ups gar nichts :DD

0
@Grapefruit13

Hampelmänner sind für die überflüssige Haut nicht hilfreich. Da ist die Schwerkraft dagegen. Such dir echt lieber ein Bad für ältere Herrschaften, in denen echt nur geschwommen wird. Da guckt dir auch keiner auf die Haut. Denen gehts oft nicht anders. Die relative Schwerelosigkeit und die da stattfindende Bewegung mit dem Wasser ist ungeheuer hilfreich.

0

Helfen sit ups wirklich?

Also... Ich möchte am Bauch abnehmen und mache deswegen jeden Abend sit ups... Helfen diese wirklich? Oder Drücken sie das Bauch fett einfach nur nach oben weil Muskeln aufgebaut werden?

...zur Frage

Planks oder sit ups?

Hallo ,ich wollte wissen ob die planks genauso wie die sit ups brennen . Bei sit ups spüre ich dieses brennen gut im Bauch doch bei den planks fühlt es sich nicht so wie die sit ups an . Brennen die planks bei euch am Bauch?

...zur Frage

Schlaffe Haut am Bauch... was tun..?

Hallo ;) hätte eine Frage die nich direkt mich selbst betrifft. Mein Freund hat gut 30kg abgenommen. Das Resultat ist schlaffe haut am Bauch die trotz regelmäßigem Sport (joggen, sit ups, ect) nicht zurückgeht... Weiß jemand Rat ob es Übungen dafür gibt? Liegestützen und sit ups führten bisher nicht zu einer Besserung... Danke von uns...:)

...zur Frage

Können Sit Ups den Wachstum beeinflussen?

Ich bin grade noch in der Wachstumphase & ich mache am Tah um die 100 Sit Ups damit mein Bauch verschwindet. Abgenommen habe ich auch schon nur der Bauch fehlt noch. & wenn man in der Wachstums phase ist & Muskeln aufbaut kann es ja sein das man nicht mehr wächst. Also kann es jetzt auch sein das ich evtll. auch nicht mehr wachsen kann wenn ich weiter mache? Ich will ja keine Muskeln aufbauen sondern abnehmen.

...zur Frage

4kg in 2 Monaten abnehmen? Gesund und möglich?

In 2 Monaten 4 kg Abnehmen. (Ich: 14-1,64m-57kg-Bauchumfang:84cm) Ist das Gesund in 2 Monaten 4 Kg abzunehmen? (Sport,gesunde Ernährung,2 Liter Wasser/tag)

...zur Frage

Nach einer Woche Diät + Sport immernoch nichts abgenommen, warum?!

Vor einer Wochen hatte ich mit meiner Diät angefangen, naja was heißt Diät ich hab einfach weniger gegessen und vor allem sehr gesund, viele Eiweiß & proteinhaltige Nahrung zu mir genommen, Abends nichts mehr gegessen, hab sehr viel stilles Wasser getrunken und war auch jeden Tag 30 Min. joggen und als ich nach Hause kam habe ich zusätzlich noch Übungen für Bauch, Beine, Po, sit-ups, Liegestützen und sonstiges für weitere 30 min gemacht, kam da auch ziemlich ins Schwitzen und dachte mir eigentlich, dass das eine gute Methode zum abnehmen sei. Und heute genau nach einer Woche habe ich mich gewogen und ich hab kaum abgenommen woran kann das liegen? Ich habe keine Schilddrüsenunter bzw. überfunktion weder sonstiges, bin 19 Jahre alt, weiblich und 160cm groß bei einem Gewicht von 55kg Das ist ehrlich gesagt ziemlich deprimierend und meine Motivation weiterzumachen ist auch voll im Eimer :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?