Abgenommen, aber nicht am Bauch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du solltest eher gezielt für den bauch trainieren ab und zu neben dem anderen Sport. Zum Beispiel sit UPS und auf YouTube gibt's viele Anleitungen. Natürlich ist es auch so dass dein Körper erst Muskeln aufbauen muss um das fett am bauch zu verbrennen mach so weiter lass dir Zeit das ist schön ein großer Erfolg in ein paar Monaten sieht's schon ganz anders aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

em geh mal lieber auf krafttraining denn eigentlich sollte man bei 1,88 so ungefähr 88 Kilo. Und beim sport sollte sich das lieber auf muskelmasse beziehen. Versuche es mal mit freelethics. Es ist richtig gut für Muskelaufbau und das kannst du auch zu ahuse machen ohne gym. mache ich auch wenn du frägst und ich kann es dir nur empfelen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
13.04.2016, 16:32

was genau ist das denn?

0

du musst Muskeln an deinen Bauch aufbauen, das heißt du musst gezielt für deinen Bauch trainieren. ich mache workouts von xhit auf youtube. ich habe auch abgenommen und ich kann dir sagen es dauert ewig am Bauch abzunehmen. ich brauchte dafür ein Jahr. Viel Glück beim abnehmen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht gezielt fett an bestimmten stellen abnehmen, da kann dir keiner was erzählen. Evtl. Kardiotraining, da läuft man ja und da nimmst du halt ab. Da kannst du natürlich auch am bauch abnehmen. Ansonsten einfach weiter basketballspielen, dann kommt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?