Abgenommen aber ne Menge Speck ist noch da?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Gewicht ist auf jeden Fall normalgewicht. Es ist übrigens wirklich beeindruckend wie viel du abgenommen hast. Ich denke allerdings, dass du jetzt nicht unbedingt noch viel speck, sondern vor allem hautüberschüsse hast. um deinen Körper zu straffen wäre also wie du schon sagtest Muskelaufbau nötig. Google hat recht; man kann nicht geziehlt an einer Stelle des Körpers abnehmen. Allerdings kannst du geziehlt an einer Stelle Muskeln aufbauen. Ich denke dazu sind workouts für zu hause am einfachsten. jeden Tag eine andere Muskelgruppe für 15 Minuten und du solltest nach einiger zeit schon erfolge sehen. Aber du darfst deswegen nicht mit dem Radfahren nachlassen! Eiweiß hilft dem Muskelaufbau. Du musst allerdings viel Wasser trinken, um dem körper bei der Verarbeitung von den Proteinen zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es bereits schon mehrmals in der frage "erwähnt" Muskelaufbau! Das strafft dein Bindegewebe und du wirst nicht mehr so schwabbelig sein. Darf ich fragen, in welcher Zeit du das ganze Gewicht verloren hast? Evtl. war es zu schnell und die Haut konnte sich nicht vollständig zurückziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olaf96
30.06.2016, 19:46

Das mit Muskelaufbau würde ich auch gern machen aber iwie habe ich die bedenken dass da halt noc hetwas zu viel speck ist und ich weiß nicht wirklich ob mein Körper so gesrafft wird dadurch dass man das Speck auch nimmer sieht. :(

1-1anhalb jahre etwa :)

0

Ach,was, das sind Ammenmärchen, dass man nicht gezielt abnehmen kann - natürlich kann man bestimmte Körperpartien während einer Diät besonders beanspruchen  - und das wirkt auch.

Schau mal bei  youtube: da gibts für alles das passende Workout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70-73 kg wären ideal. Das fett müsste durch sport weggehen oder wenn du weiter abnimmst und unter 62kg gehst . Alles unter 62kg wären aber zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krafttraining :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?