Abgeneigt, wenn jmd Interesse zeigt

3 Antworten

Mach mal ne Pause.........an einer Pause stirbt niemand.Lasse dir mehr Zeit,Gefühl muss wachsen ,bisher war er nicht der Richtige.Hebe dich auf für den Richtigen,wenn er kommt,spürst du das mit Sicherheit.

Aber ich hab Angst, dass ich es halt nich spüre und dann eine große Chance verpasse... Und ich weiß, dass ich wieder wochenlang rumheulen werde, wenn ich jetzt doch wieder den Rückzieher Mache

0
@Ninaa2106

Versuch es doch einfach,ist besser als die ganze Zeit nur rumzuheulen weil du es nicht versucht hast.

Falls du dann immer noch kein Interesse spürst (von dir aus) kannst du ihm dies ja sagen,er wird es schon verstehen. :)

0

Ich kenne das nur allzu gut.. Renne einen Typen wochenlang, monatelang hinterher und wenn er soweit ist und Interesse zeigt, ist es vorbei. Dann habe ich das Interesse wieder verloren. Vielleicht ist das noch der Jagdinstinkt von früher aus der Steinzeit - wer weiß :D

Wieso wartest du denn so lange??? Du kannst ihn ja doch selbst ansprechen und musst nicht immer die Jungs machen lasse. (Ich fände es toll wenn jemand einfach so zu mir hingehen würde und dann sagen würde dass er etwas von mir will.) Verbring mit ihm dann ein bisschen und falls er abgeneigt ist weißt du zumindest das er nicht der richtige war/ist.

0

Hallöchen Nina, die meisten Jungen haben schon Angst überhaupt einmal den jenigen den sie gut finden an zu gucken,geschweige es ihn anzusprechen.Ich würde an deiner Stelle (kann's nicht aus Weiblicher Sicht beurteilen) versuchen mit ihm ein bisschen zu reden,denn nicht jeder schafft es ein Mädchen von sich aus anzusprechen und dies währe für ihn auch traurig,weil er es ja versucht.Wenn du dann nicht reagierst und nur weg guckst oder am schlimmsten ganz weggehst denkt der jenige dann wahrscheinlich dass du an ihm nicht interessiert wirst und vergisst dich.

Also Versuch dich zusammen zu reißen und verbring mit dem jenigen mal 5-10 Minuten,Schaden kann's ja nicht.

Peddare

Ham uns ja schonmal getroffen und es war lustig undso aber ich hab trotzdem schiss und nicht mehr das Interesse, das ich hatte, als er uninteressiert war...

0
@Ninaa2106

Versuch es doch ein bisschen,so 2 mal mit ihm treffen und falls du dann immer noch nicht so interessiert bist dann sag ihm das,er wird es schon verstehen. :) Versuche aber nicht seinen besten Freund zu bekommen,dies wirkt nicht so gut bei den anderen und ihm :)

0

Wie werde ich zufriedener mit mir und ein fröhlicher Mensch?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte keine schöne Vergangenheit. Meine Eltern waren schon immer Alkoholiker, meine Mutter wurde oft verprügelt und hatte nie Rücksicht auf mich, oder auf meine Geschwister genommen. Sie trinken bis heute noch, Ich habe als kleines Kind keine Liebe von meinen Eltern bekommen und wurde oft angeschrien und teilweise geschlagen. Mir wird heute auch gesagt, dass ich der Grund sei warum sie trinken und es werden mir viele andere Dinge an den Kopf geworfen, die nicht stimmen. Es gibt aber auch Momente, wo sie Nett zu mir ist. Mein Vater ignoriert mich eigentlich immer und begrüßt mich nicht einmal, wenn ich von der Schule komme. Er hat sich noch nie für uns interessiert. Er hat mir auch noch nie gesagt das er mich lieb hat. In der Schule wurde ich früher gemobbt, weil ich etwas dicker war. Jetzt werde Ich nicht gemobbt, hab eine gute Figur und meine Eltern streiten sich weniger, als früher. Mir ist aufgefallen das Ich mich manchmal komisch verhalte. Wenn ein Junge Interesse an mir zeigt und ich ihn toll finde, blocke ich ab und benehme mich merkwürdig. Mir fällt es schwer jemanden zu zeigen, dass ich ihn mag, weil ich es nicht ernst nehmen kann.Wenn mir jemand Komplimente macht, kann ich sie auch nicht ernst nehmen und vergesse es schnell. Wenn aber jemand etwas schlechtes über mich sagt, glaube ich es und es bleibt immer in meinem Kopf. Ich denke immer, dass man mich garnicht mögen kann, weil ich früher immer abgelehnt wurde.(Zuhause, Mobbing in der Schule) Außerdem habe ich Angt davor Bus zu fahren, weil er immer überfüllt ist. Ich bekomme dann schlecht Luft und kann mit meinen Kopfhörern nur ganz leise Musik hören, weil es sonst schlimmer wird. In der Schule kann ich mich nicht konzentrieren. Ich möchte einfach nur glücklich sein, auch wenn ich nicht die "perfekte Familie" habe und einiges erlebt habe.... Was kann ich dagegen tun und wie werd ich ein glücklicher Mensch? (Kein Psychologe!)

...zur Frage

Freund will nicht heiraten!

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine frage an euch bezüglich Thema Ehe !

Ich (23) und mein Freund (25) sind seit 2,5 Jahren ein paar. Im März haben wir erfahren das ich schwanger bin und haben uns trotz einiger hürden (zusammenziehen aus einer fernbeziehung heraus -distanz 1,5 std vorher, er noch nicht ganz fertig mit dem Studium ....) dafür entschlossen gemeinsam eine Familie zu gründen . Wir sind in eine wunderschöne Wohnung gezogen und trotz einiger Auseinandersetzungen die es ja nunmal in einer Beziehung gibt verstehen wir uns auch wirklich toll ! Nicht ohne grund haben wir uns für ein baby und für ein gemeinsames leben entschieden.

Nun ja ... Soviel dazu ;) Mittlerweile bin ich in der 30 ssw und wir machen uns seit einiger zeit Gedanken um den Namen. Ich bin der Meinung das unser Sohn vorerst meinen nachnamen annehmen sollte und das es ja ein leichtes wäre den Namen meines Freundes anzunehmen gemeinsam mit unserem Kind zusammen. Ich denke es ist einfach doof wenn ich anders heiße als mein Kind .

Mein Freund versteht das absolut nicht . Er findet es Quatsch . Sagt sein nachname klingt viel schöner ( was ich übrigens genauso sehe ) und überhaupt warum ich eigentlich heiraten will ... Upsssss auuutsch !!!!!! Wie Moment mal ?? Warum ich eigentlich heiraten will ? Ja sicherlich es ist nur ein blöder Wisch auf dem steht das wir uns ewige Treue geschworen haben aber dennOch sehr romantisch oder ? Ich möchte ja nicht übermorgen heiraten und wegen des kindes schon gar nicht aber es wäre doch schön seine liebe ein bisschen zu feiern und zu besiegeln . Abgesehen davon tragen wir dann alle den selben Namen . Ich weiß auch nicht .... Ich finde es einfach schön :)

Er sagt er hätte Angst das ihm dann das Interesse an mir verloren geht . Das ich dann selbstverständlich werde aber jetzt mal im ernst Leute ... Das Risiko ist doch so oder so da ??????

Naklar könnte man dann jetzt mit dem Argument kommen das trennung leichter ist als eine scheidung aber soweit will ich doch gar nicht denken ! Denkt er vielleicht soweit ? Oh je ...

Vielleicht sind das auch meine Hormone . Ich Hab das Thema jetzt erst einmal hinten angestellt und lasse das Sacken.

Achja ... Vor ein paar Monaten hat er im übrigen noch ganz anders geredet . Wenn das Thema damals auf den tisch kam ist er vor Freude zwar nicht in die Luft gehüpft aber war auch nicht Super abgeneigt.

Eure meinung interessiert mich brennend !

Danke :)

...zur Frage

Wird eine Frau uninteressant, wenn sie einem Mann eine Anfrage schickt?

Und zwar in Facebook? Wenn ein Mann Interesse zeigt und wir paar mal ein bisschen geredet haben.( bin an ihm interessiert)

Oder sollte man da noch warten?

...zur Frage

Sie zeigt mir mega viel Interesse?

Sie zeigt mega viel Interesse.

Schon nach ein Tag schreiben Treffen ausgemacht für nächste Woche.

Wir wollen trinken. Sie gibt mir jede Menge Komplimente und stellt Fragen und wenn ich Fragen stelle beantwortet sie ausführlich usw.

Und sie meint sie ist sogar ein kleinen wenig krank also Nase zu und aber sie möchte sich trotzdem treffen.

Aber ich habe über einen anderen Account Sie gefragt ob sie verliebt ist und sie meinte Nein.

Aber eigentlich sind das doch anzeichen dafür das sie verliebt ist oder?

Hä?

...zur Frage

Ich habe verkackt helft mir bitte -.-

hi ich habe ein richtig dickes problem. mein bester freund steht auf ein mädchen und sie nicht auf ihn also hasst er sie jetzt. Weil sie im ein korb gegeben hat. So komm ich jetzt ins spiel ich habe das nicht gewusst und habe mich mit ihr getroffen und sachen unternommen und halt so ran gemacht weil ich halt nich gewusst habe das er auf sie steht. Und auf einmal sagt er so das ich bei im verkackt habe und wenn ich mit ihr zusammmen bin das das folgen hat und so. und jetzt ist erstmal funkstille zwischen uns. So jetzt weiß ich nicht weiter was soll ich machen das mädchen ist echt toll und steht auf mich halt. bitte eine ernsthafte antwort. danke

...zur Frage

Wie zeigt ihr mädchen interesse an einem jungen (allgemeine frage)?

Jede zeigt dies ja anders .. Mich interessiert das mal die unterschiedlichen "interesse zeig arten"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?