Abgeneigt, wenn jmd Interesse zeigt

3 Antworten

Mach mal ne Pause.........an einer Pause stirbt niemand.Lasse dir mehr Zeit,Gefühl muss wachsen ,bisher war er nicht der Richtige.Hebe dich auf für den Richtigen,wenn er kommt,spürst du das mit Sicherheit.

Aber ich hab Angst, dass ich es halt nich spüre und dann eine große Chance verpasse... Und ich weiß, dass ich wieder wochenlang rumheulen werde, wenn ich jetzt doch wieder den Rückzieher Mache

0
@Ninaa2106

Versuch es doch einfach,ist besser als die ganze Zeit nur rumzuheulen weil du es nicht versucht hast.

Falls du dann immer noch kein Interesse spürst (von dir aus) kannst du ihm dies ja sagen,er wird es schon verstehen. :)

0

Hallöchen Nina, die meisten Jungen haben schon Angst überhaupt einmal den jenigen den sie gut finden an zu gucken,geschweige es ihn anzusprechen.Ich würde an deiner Stelle (kann's nicht aus Weiblicher Sicht beurteilen) versuchen mit ihm ein bisschen zu reden,denn nicht jeder schafft es ein Mädchen von sich aus anzusprechen und dies währe für ihn auch traurig,weil er es ja versucht.Wenn du dann nicht reagierst und nur weg guckst oder am schlimmsten ganz weggehst denkt der jenige dann wahrscheinlich dass du an ihm nicht interessiert wirst und vergisst dich.

Also Versuch dich zusammen zu reißen und verbring mit dem jenigen mal 5-10 Minuten,Schaden kann's ja nicht.

Peddare

Ham uns ja schonmal getroffen und es war lustig undso aber ich hab trotzdem schiss und nicht mehr das Interesse, das ich hatte, als er uninteressiert war...

0
@Ninaa2106

Versuch es doch ein bisschen,so 2 mal mit ihm treffen und falls du dann immer noch nicht so interessiert bist dann sag ihm das,er wird es schon verstehen. :) Versuche aber nicht seinen besten Freund zu bekommen,dies wirkt nicht so gut bei den anderen und ihm :)

0

Ich kenne das nur allzu gut.. Renne einen Typen wochenlang, monatelang hinterher und wenn er soweit ist und Interesse zeigt, ist es vorbei. Dann habe ich das Interesse wieder verloren. Vielleicht ist das noch der Jagdinstinkt von früher aus der Steinzeit - wer weiß :D

Wieso wartest du denn so lange??? Du kannst ihn ja doch selbst ansprechen und musst nicht immer die Jungs machen lasse. (Ich fände es toll wenn jemand einfach so zu mir hingehen würde und dann sagen würde dass er etwas von mir will.) Verbring mit ihm dann ein bisschen und falls er abgeneigt ist weißt du zumindest das er nicht der richtige war/ist.

0

Was möchtest Du wissen?