Abgemeldetes Auto steht seit Monaten rum und blockiert einen Parkplatz, wenn soll man benachrichten?

7 Antworten

Ich würde mich an das Ordnungsamt wenden, im Zweifel noch an die Polizei. Die werden dann alles weitere unternehmen.

Wenn das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz steht hat es dort abgemeldet nichts zu suchen. Zuständig wäre Ordnungsamt oder Polizei.

Hallo,

Ordnungsamt ?

gruß

Wende Dich an die Polizei, denn ein abgemeldetes Auto darf nicht auf der Straße abgestellt werden.

Polizei oder Ordnungsamt anrufen. Ein abgemeldetes Auto darf nicht auf öffentlicher Straße stehen.....