Abgemeldetes Auto auf angemeldeten Anhänger.

3 Antworten

Da spricht nicht wirklich etwas dagegen. Allerdings musst Du damit rechnen, dass sich das Auto so langsam in seine einzelnen Bestandteile auflösen wird.

Das Auto ist die Ladung des Anhängers, insofern ist das kein Problem. Beachte aber § 12 Abs. 3b der StVO:

(3b) Mit Kraftfahrzeuganhängern ohne Zugfahrzeug darf nicht länger als zwei Wochen geparkt werden. Das gilt nicht auf entsprechend gekennzeichneten Parkplätzen.

Das ist kein Problem da das Auto nicht im öffentlichen Raum abgestellt wird,es gilt als Ladung.

Bauchschmerzen im oberbauch wad hilft?

Hallo, ich habe schlimme bauchschmerzen im oberbauch in der mitte. Zum arzt wollte ich vielleicht heute nachmittag.

Es tut halt sehr weh. Aber durchfall, fieber oder Erbrechen habe ich nicht. Wenn ich liege tut es am meisten weh. Wenn ich mich vorbeuge ist es etwas besser. Die bauchscmhmerzen habe ich seit gestern.

Gegessen habe ich das Letze mal gestern morgen

Ein toastbrod mit Nutella. Daran kann es aber nicht liegen weil ich davor auch schon bauchschmerzen hatte

Was kann es sein?

Was hilft dagegen?

Außer Tee.

...zur Frage

Anhänger Zulassen?

hallo

ich möchte gleich einen kleinen hänger fürs auto verkaufen. der hänger ist von mir abgemeldet worden. den brief habe ich noch. aber ich finde den schein nicht !! ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke der wurde bei der abmeldung entwertet ?!?! oder sogar einbehalten. braucht der neue besitzen den schein zum anmelden ??? wer den brief hat ist doch der besitzer ??? der neue besitzer bekommt doch einen neuen schein ??? oder liege ich jetzt total falsch ???

...zur Frage

abgemeldetes Auto abschleppen

Darf man ein abgemeldetes Auto mit einem angemeldeten Wagen abschleppen?

...zur Frage

Höhenschlag in Anhänger-Reifen?

Mein Hänger war beim TÜV, kam zwar durch, hupft aber beim Fahren. Hänger war vorher einige Zeit (beladen!) im Freien auf dem Stellplatz gestanden,kaum bewegt. Jetzt vibriert alles beim Fahren,man hat das gef+ühl der Hänger springt hinten dran. Kann es sich hierbei um einen Höheschlag handeln? Wie kann man diesen beseitigen (schnell) und was kann passierne, wenn ich trotzdem fahre? DieReifen schauen eigentlich ganz gut aus,k sind nicht älter als 4 Jahre. Müsste den Hänger am WE für einen Umzug benützen, kann ich das riskieren?? Vielen Dank für eine baldige Rückantwort!!

...zur Frage

abgemeldetes Auto, Tüv überfällig und bekiommen trotz kaputter scheibe?

Moin,

hab mir ein Auto ohne Tüv gekauft bzw. brauch es neuen, dazu ist eine neue Scheibe fällig, so die will ich aber nicht im vollén umfang bezahlen. sprich wenn ich das fahrzeug nun auf kasko versichere kann ich dann ohne dem angemeldeten fahrzeug die scheibe von carglas tauschen lassen uf 150 Sb€ oder muss der dazu erst durch den tüv ?

Gruss

...zur Frage

Klasse B Anhänger ziehen?

Hallo, kurze Frage.

Wie wie viel darf ich mit meinem Normalen Klasse B Führerschein ziehen? Also einen Anhänger hinten dran?

Beispiel: Auto wiegt 2100KG
Hänger hinten wiegt 1.200KG

Darf ich damit fahren?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?