Abgelaufener Ausweis; Auslandsreise doch möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf 2 Wo bekommt man jeinen neuen Ausweis.

Da muss man sich eher darum kümmern..

Jetzt kannst du dir nur noch einen vorläufigen Ausweis ausstellen lassen und die Kosten dafür zahlen

1234567890c 16.06.2017, 12:51

vielen dank, ich hab jetzt einen neuen beantragt und einen vorläufigen bekommen um über die Grenze zu kommen:)

1

Für Großbritannien brauchst du ein gültiges Reisedokument (Perso oder Pass) das zum Zeitpunt der Ausreise auch noch 6 Monate gültig ist.

Frag besser im Einwohnermeldeamt nach. Die können genaueres sagen.

Bei Reisen ist es üblich, dass Ausweisdokumente noch 1/2 Jahr gültig sein müssen, um einreisen zu können.

Dann fahr halt mit dem Reisepass.

1234567890c 16.06.2017, 12:16

ich habe keinen

0

Was möchtest Du wissen?