Abgelegener Campingplatz in Holland am Meer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

in Holland, und ganz speziell in Zeeland gibt es sehr viele Campingplätze. Am einfachsten ist es, wenn ihr euch eine ruhige Gegen sucht, und euch dann per Google Maps die Gegend anschaut. Es gibt da sehr viele Mini-Campingplätze, wo man dann auch mal ein wenig lauter sein kann (in Absprache mit dem Besitzer natürlich)

pi1234 06.07.2017, 12:10

Habe in Zeeland schon geguckt. Teilweise muss man 2 Nächte bleiben und dann wird es uns leider zu teuer. Habe bis jetzt aber auch nur 3 Campingplätze in Zeeland finden können, die alle einen anderen Haken hatten.. Hast du sonst noch einen genaueren Tipp, wo ich vielleicht auch die kleineren Campingplätze finden kann?

Trotzdem schon mal vielen Dank! 

0

Nein, leider nicht. Das sind auch keine offiziellen Campingplätze sondern sogenanntes Minicamping. Das ist dann meistens ein Platz neben einem Bauernhof, wo man dann wasser und Strom hat.

Was möchtest Du wissen?