Abgelegene Waldhütte

2 Antworten

auf http://www.balmers-huette.de findest du eine einsame Blockhütte im Wald zum mieten, ist ziemlich zentral in Deutschland (Thüringen) und ohne viel "Luxus", dafür aber mit einem Holzofen und einer schönen Veranda...

Balmers Hütte - (Freizeit, Ausflug, Waldhütte)

... und das im Haupt-Ferienmonat.

Da stehen die Leute schon seit einem Jahr Schlange für.

Wirst kleinere Brötchen backen müssen. Fahr in die Alpen und geh viel zu Fuß. Da findest du vielleicht einen Heuschober, wo sie dich nicht gleich erwischen.

Welche Beeren/Obst/Gemüse (Lebensmittel) wachsen im Wald?

Würde gerne nahe unsere Waldhütte etwas (Essbares) anpflanzen. Was kann im Wald gut und schnell wachsen? Auf den Platz kommt schon Sonnenschein hin, sind nicht soviele Bäume an der Stelle. Am besten wären sowas wie schnellwachsende Bären oder so, oder auch Bäume (Kirschbäume) oder so.

...zur Frage

einsame Waldhütte am See?

Hallo zusammen

ich habe die Frage auch hier schon des öfteren gelesen leider immer ohne die passende Antwort bzw. sehr alte Beiträge.

Zur Frage: Wir suchen eine wirklich einsame Hütte (wenn möglich im Wald) mit fußläufig erreichbarer Angelmöglichkeit (am besten natürlich direkt am See) für 4 - 6 Personen

Vorzugsweise in Deutschland oder Dänemark. Aber auch andere Länder sind willkommen :-)

Für unseren jährlichen Männerurlaub waren wir bereits zwei mal hier:

http://www.balmershuette.de/

Diese Hütte ist eigentlich PERFEKT. Einziges Manko: kein Wasser in unmittelbarer Nähe zum Angeln.

Wir brauchen weder Strom noch fließendes Wasser, alles Schick-Schnack :-)

alles nochmal kurz zusammengefasst:

  • einsame Hütte
  • im Wald
  • am Wasser

So etwas muss es doch geben irgendwo

...zur Frage

Baugenehmigung "Waldhütte"?

Hey,

ich habe eine Frage, undzwar möchte ich wissen ab welcher Größe oder "Stabilität" man eine Hütte anmelden / genehmigen lassen muss.

  • bekommt man dann "alles" ("normales Hüttchen") genehmigt, wenn man eine Genehmigung beantragt?
  • hat man überall die selben Chancen, dass es genehmigt wird? (z.B. Wald vs. Wiese)
  • was kostet so ein Antrag?

Ich dachte daran ein Stück Wald zu kaufen und dort ein "Wochenendhäuschen" hinzustellen (auch für Autos zugänglich) mit ein paar Zimmern zum aufhalten / feiern und ein paar Schlafzimmern. einen Ofen für den Winter und eventuell ein Strom Aggregat... Ist das realistisch?

LG

...zur Frage

Selbstversorgerhütte gesucht Bodenseekreis, Allgäu, Bregenzer Wald?

Salut,

ich werde dieses Jahr 30 und möchte meinen Geburtstag offen für alle gestalten daher suche ich nach einer guten und günstigen Selbstversorgerhütte in den Regionen Bodenseekreis, Allgäu und Bregenzer Wald. Meine Freunde sollten kommen und gehen dürfen wann sie möchten - es sollte einen Pauschalpreis geben. Ich möchte keine Abrissparty feiern aber eine abgelegene Hütte würde ich begrüssen. Das ganze sollte ca 15 Betten haben und für ein Wochenende Buchbar sein.  Luxus brauche ich keinen:)

Über Deine Idee  wäre ich sehr Dankbar

Merci

...zur Frage

suche pferdefilm!

also, als ich kleiner war gab es mal einen film. es ging um ein mädchen und ein pferd, wie eigentlich immer :-D. aber das pferd hat auf die meisten völlig verstört reagiert und sollte eingeschläfert werden, aber sie rettet das pferd und haut mit ihm in einen wald, in eine abgelegene hütte ab. später kommt auch noch ein junge ins spiel, in den sie sich natürlich verliebt und er sich auch in sie. das ende weiß ich nicht mehr genau, aber ich würde mir den film so gerne nochmal angucken. das pferd ist schwarz, aber ich glaube es ist nicht black beauty.

...zur Frage

Nackt mit freund?

Hallo ich bin Roman und 13 Jahre alt. Jedes jahr fahre ich mit meiner Familie für 2 wochen auf einen Campingplatz. Mein bester Freund Nico den ich da kennengelernt habe ist auch immer da. Wir sind schon 5 jahre befreundet und wissen jeweils alles über den anderen.Ich liebe es Nackt herumzulaufen weil man sich da so frei fühlt.Wir haben uns da im wald eine hütte gebaut wo wir immer hingehen. Die hütte ist abgelegen und da sind immer nur wir beide.Und ich hab mir überlegt ob ich bei der hütte Nackt herumlaufen könnte (natürlich nur im sommer wenn es warm ist)weil uns ist gegenseitig eigentlich nichts peinlich. Aber ich habe angst das er schlecht darauf reagiert. Da ist auch immer ein see wo wir schwimmen gehen und das wäre praktisch. Die hütte ist 2km von der "Zivilisation" entfernt und das sieht dann auch niemand anders.ich bin übrigens nicht schwul und er auch nicht. Ich mag es nur nackt herumzulaufen.Und was ist wenn ich einen ständer bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?