Abgelegene Orte in Deutschland?

5 Antworten

Abgelegene Orte haben die Eigenschaft, das sie abseits öffentlicher Straßen liegen - das mit dem Auto könnte schwer werden. Dann wäre noch zu klären, was du unter einem "Camp" als Größenangabe verstehst; Camp Davis (184 km²) oder mehr Zeltlager einer Pfadfindergruppe.

naja man sollte schon mit dem auto dorthin kommen.....so das dort ein paar hütten platzt haben^^

0
@Honami111

Hütten? Schreib mal was du vorhast; ich vermute, das dürfte nicht so einfach werden, wie du dir das vorstellst.

0
@tryanswer

habe ich mir schon fast gedacht.....es sollen dort eine Gruppe an leuten ungestört leben können.

0
@Honami111

In dem Fall solltest du nach einem alten Kasernengelände in Ostdeutschland ausschau halten, die liegen meist relativ abgelegen, relativ günstig vom Kaufpreis und du bekommst auch eine Baugenehmigung.

Wenn es etwas kleiner sein darf, reicht evtl. auch ein ehem. ldw. Aussiedlerhof.

0

Was genau ist denn "camp"-Größe? Geh auf Google Maps und schau dich in deiner Gegend nach Feldwegen, die an irgendwelchen unbelebt scheinenden Plätzen enden um.

Und was genau meinst du überhaupt mit abgelegen?


naja sollte groß genug für ein paar hütten sein^^ das die Wahrscheinlichkeit gering ist das sich jemand dorthin verirrt. 

0
@kekstierr

theoretisch ja^^ zu mindestens in meiner story^^

0
@kekstierr

Ich schreibe gerade eine story und ich brauche ein Ort wo eine größere Gruppe an leuten ungestört leben können. Und es wäre halt schon wenn es diesen ort in echt geben würde^^

0
@Honami111

Ganz ehrlich? In Deutschland wird es solche Orte nicht wirklich oft geben. Dafür sind wir hier zu dicht besiedelt. Wie gesagt, schau dich auf Maps mal fernab von den großen Städten um, such dir dann Orte raus, in denen du nicht so viele Dörfer findest und "wander" dann mal ein paar Feldwege entlang. Richtung In Deutschland wirst du eher im Norden und im Osten fündig. Wenn nicht, dann halt außerhalb von Deutschland in Richtung Osten schauen.

1

Such mal in der Altmark oder auf einsamen Halligen in der Nordsee

bielefeld

Er/Sie sucht abgelegene Orte - nicht "nicht existierende". ;)

0

Gibts in Brandenburg einige von.

ein paar beispiele?

0
@MrHilfestellung

Das ist für eine story^^ da soll eine gruppe leute ungestört leben können^^

0

Was möchtest Du wissen?