Abgelegende Dörfer Kanadas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Sachen benutze ich einfach google maps. Da kann ich dann auch die Landschaft passend wählen. Alternativ geht ja auch ein fiktiver Ort.

Ging mir genauso, einfach einen fiktiven Ort nehmen. Da kannst du dir dann auch einen realen Ort als Vorbild/Vorlage nehmen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

was muss das "dorf" haben?? wie viele einwohner? kirche, laden, schule?? es gibt unendlich viele doerfer hier die nix haben, nur einwohner.

Darf man im Fluss schwimmen?

Hallo!

Durch unsere Stadt fließt ein Fluss (die Lenne) und wir waren innerhalb vieler Jahre an verschiedenen Orten um in der Lenne zu schwimmen. Bisher gab es nie Probleme. Sie ist eigentlich recht niedrig (nur bis zu den Knöcheln) aber an manchen Stellen ist sie auch sehr tief und ruhig. Also eine Strömung gibt es an diesen Stellen nicht wirklich. Gestern haben wir einen neuen sehr schönen Ort entdeckt. Dort gab es einen Platz mit einem Baum an dem lauter Herchen reingeschnitzt wurde. Da war das Wasser perfekt zum schwimmen. Am Baum hing sogar ein Seil, also ich glaube dieser Ort wird häufiger zum Schwimmen genutzt. Allerdings befand sich auf der anderen Seite des Flusses eine Firma und da hat jemand raus gerufen:"Ich hole gleich die Polizei!" Jedenfalls haben wir das so verstanden und dann kam seltsamerweise nichts mehr. Der Platz befindet sich übrigens mitten im Wald in der Nähe eines Wald- und Wanderweges. Also ein Privatgrundstück könnte es nicht sein und da war auch kein Schild. Was meint ihr? Ist es verboten in einem Fluss zu schwimmen? Oder können wir beruhigt ein weiteres mal dorthin gehen. Wir hatten übrigens auch Kinder dabei die manchmal etwas lauter waren. Könnte es auch daran liegen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Französisch Text für meine Gastfamilie (Übersetzung)

Guten Morgen allerseits.

Ich gehe bald nach Frankreich in eine Gastfamilie. Habe schon einen grossen Text selber geschrieben und brauche für folgenden Text noch eine Französisch Übersetzung, da ich mir nicht überall sicher bin. Ich hoffe es gibt jemand hier der sich gut mit Französisch auskennt.

VIELEN Dank für das Opfern eurer wertvollen Zeit!

Deutscher Text: Nun ein bisschen über mich: Ich habe mehrere Hobbies. Im Sommer gehe ich oft schwimmen, in der Badi oder am See, ich liebe die Sonne. In der Winterzeit gehe ich öfters Snowboarden. In der Nähe von meinem Haus steht ebenfalls ein Trampolin, auf welchem ich oft trainiere und verschieden Tricks übe. Ich wohne direkt am See und ebenfalls direkt an einem Wald, ca. 100 Meter entfernt. So zu sagen wohne ich in der Natur (; Deshalb gehe ich öfters auch gerne mit Kollegen in den Wald. Wir haben dort selber ein Haus gebaut und essen oder übernachten sogar öfters da. Es steht direkt neben einem Fluss, perfekt zum Relaxen. Ich habe 3 Katzen und einen Hund, „Bella“, sie ist ein Golden Retriever. Ich gehe täglich mit ihr spazieren, am Wald oder am Seeufer. Mein Traum ist es fliegen zu können.

...zur Frage

Suchen einsame Berg- / Waldhütte für min. 4 Personen

Hallo zusammen!

Nach langem wollen wir mal wieder einen kleinen Urlaub machen, nun haben wir richtig lust eine Hütte zu mieten.

Die Hütte sollte im besten falle KEIN fließend Wasser und Strom haben An einem See/Fluss/Bach liegen (nicht zwingend) Schon ein Stück weit von den nächsten "Nachbarn" entfernt sein. In den Bergen oder im Wald oder auch am Waldrand.

Alles in allem schön urig! :D

Sollte es keine ohne fließend Wasser und Strom geben. würden wir auch eine mit nehmen.

Lediglich die Abgeschiedenheit ist wichtig ! =)

Reisen würden wir (Meine Freundin und ich) mit einem befreundeten Pärchen. Wären auch Mobil.

Wäre natürlich ein Traum so ein verlassenes Hüttchen für ne' Woche zu kriegen!

Wenn jemand eventuell weis wo wir sowas kriegen können, Kontakte hat oder gar selbst ein solches Schmuckstück vermietet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns weiterhelfen könnt!

Mit freundlichem Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?