Abgelaufenes Red bull noch trinkbar`?

7 Antworten

Ob es abgelaufen ist oder nicht, spielt keine Rolle: Es ist niemals gesund.

Ich frag mich grad, ob Red Bull überhaupt noch schädlicher werden könnte, als es eh schon ist... Vielleicht ist es jetzt explosiv?

probiers aus, wenn du erbrechen musst und ne lebensmittelvergiftung davonträgst dann wars wohl nicht mehr gut

gefrorenes red bull in dose trinkbar?

Habe gestern morgen eine red bull dose in den kühlfach gelegt und es dann völlig vergessen nun lag es mehr als einen ganzen tag im kühl fach und der inhalt ist vollig gefroren.....kann ich das an nem warmen platz lassen bis wieder flussigkeit entsteht und ohne bedenken trinken? kann es sein das giftige chemikalien von der dose auch im flussigkeit sein werden?

...zur Frage

1 od. 2 Mal in der Woche Red Bull trinken -schädlich?

ist es schädlich, wenn man als 18 jährige 1 oder 2 normale dosen red bull in der woche trinkt?

Ich will dazu noch sagen, dass ich nie alkohol trinke. Und das ich auch mal wochen kein red bull trinke.

...zur Frage

Red Bull trinken vor einer Prüfung

Kann man sich besser konzentrieren wenn man Red Bull trinkt vor einer Prüfung?

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

Bier Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten. Noch trinkbar?

Hallo zusammen. Wie lange kann man abgelaufenes Bier noch trinken? Bitte nur belastbare Antworten. Danke!

...zur Frage

Welcher Wein/Sekt eignet sich besonders für jüngere Menschen, die mit dem bitteren herben Geschmack nicht klarkommen?

Bitte um Namen und im besten Fall Läden, wo es den jeweiligen Wein/Sekt gibt! Bevorzugt Sekt.

Leicht süß, aber nicht zu süß. Gerne auch "mit Geschmack" also zB mit Beeren-Geschmack. Und mit für die Umstände möglichst "hohem" Alkoholgehalt.

Zielgruppe eher so junge, weibliche (klischeehaft ich weiß, aber so versteht die Gesellschaft vllt eher was ich meine) Menschen.

Preis wär auch cool. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?