Abgelaufenes Red bull noch trinkbar`?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Öffnen, riechen, schluck probieren. Wenn alles wie immer ist, ist es kein Problem

obwohl bei der Menge von zucker ist es unwahrscheinlich das das verdorben ist!

Es heißt Mindesthaltbarkeitsdatum, also bis dahin ist garantiert das es nicht verdorben ist. Danach kann sich vieles noch lange halten!

Ob es abgelaufen ist oder nicht, spielt keine Rolle: Es ist niemals gesund.

probiers aus, wenn du erbrechen musst und ne lebensmittelvergiftung davonträgst dann wars wohl nicht mehr gut

Nein trink es lieber nicht geh zur Tanke und hol dir n neues kostet ja nur 1.29

Ich frag mich grad, ob Red Bull überhaupt noch schädlicher werden könnte, als es eh schon ist... Vielleicht ist es jetzt explosiv?

Schütte das Zeug weg!

Was möchtest Du wissen?