Abgelaufenes Nasenspray noch nutzbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Wirkstoff im Nasenspray sollte nicht schlecht werden solange es gut gelagert wurde. Das ist übrigens bei allen Medikamenten der Fall. Aber nimm es lieber nicht da Nasenspray sehr abhängig machen kann und naja die paar Stunden solltest du auch ohne überleben

Naja ich habe sowieso aktuell Probleme mit dem Atmen, bzw ich achte zu sehr darauf. Deswegen bekomme ich leichter Panik.

0

Also wenn du Athem Probleme hast, ist das wichtigste Ruhe bewahren und dringend einen Arzt aufsuchen, das Nasenspray wird dir da auf lange sich nicht weiterhelfen.

1

Würde ich nicht machen könnte nur noch schlimmer werden