Abgelaufenes Müsli?..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise ändert sich einfach nur der Geschmack. Manchmal kann die Schokolade bei Überlagerung etwas ranzig werden. Das ist unangenehm im Geschmack, aber nicht gefährlich. Deine Übelkeit ist wahrscheinlich eher Kopfsache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiJkL99
16.07.2017, 12:28

In den Müsli können sich aber keinen gefährlichen Stoffe gebildet haben die irgendwie den Muskelaufbau beeinträchtigen oder? Wäre nämlich sehr schlechte in meiner jetzigen Situation 

0

Nein, musst Du nicht.

Mach Dir keine Gedanken. Es ist ohnehin nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis dahin wird volle Qualität gewährleistet.

Danach ist es auch noch essbar.

Vielleicht kommt auch die Übelkeit (nach so kurzer Zeit ) daher, dass Du es Dir jetzt es einredest weil es ja schon abgelaufen war und vom komischen Geschmack.

Denke nicht, dass Dir jetzt danach irgendetwas fehlen wird.

Mach Dir keine Sorgen mehr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiJkL99
16.07.2017, 12:31

In dem Müsli können sich aber keinen gefährlichen Stoffe gebildet haben die irgendwie den Muskelaufbau beeinträchtigen oder? Wäre nämlich sehr schlechte in meiner jetzigen Situation

0

Trink viel damit das besser verdaut.
Ich glaube nicht das es starke Konsequenzen geben wird.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf es besser weg und kaufe dir neues. Und achte auch im Supermarkt oder Discounter auf das MHD bevor du es kaufst, da es oft vorkommt, dass manche Waren die nicht oft gekauft werden, schon dicht am Datum sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Müsli komisch schmeckt, dann weg damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich was einbildet ist es auch da;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?