Abgelaufenes Fleisch verzehrt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Salmonellenvergiftung.... wenn es gefroren war und du es entaust hast ist es nicht so schlimm 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChemieAndPyro
10.03.2016, 13:03

es war offene wurst schlecht ist mir und ich habe durchfall😐

0
Kommentar von Domii26
10.03.2016, 18:35

tja. hast samonellenvergiftung 😁

0

Im Grunde würde ich erst einmal sagen, gar nichts.
Sollte dir das Fleisch nicht bekommen sein, würdest du spätestens jetzt vor der Keramik hocken.
Solltest du allerdings noch Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall oder ähnliches bekommen, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal solange du kein Durchfall bekommst oder dir schlecht ist u brechen musst,Bauch oder magenschmerzen,ist auch nichts..sollte es aber iwelche Anzeichen geben solltest du unbedingt zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es durcherhitzt hast sterben auch Bakterien ab, nur deren schon gebildete Toxine bleiben teilweise erhalten. Wenn du bis heut noch nichst merkst passiert aber auch nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
10.03.2016, 07:19

Aufschnitt erhitzen?

0

Dir geht's noch gut? Ja du lebst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bis jetzt keine Auswirkungen spürst, wird da auch nichts mehr passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir heute morgen immer noch gut geht, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?