Abgelaufenes Fleisch essen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich weiß es nicht, ich kann es nicht sehen & riechen... möchte nur dadrauf hinweisen, dass man vonn "gammelfleisch" sehr krank werden kann .. aber wenn du denkst, dass es noch gut ist... ist das den das mind. haltbarkeitsdazum? dann dek ich passt das..

Was heißt 0° Fach? Das Fleisch war also nicht tiefgefroren? Dann würde ich es wegwerfen! Gerade Hackfleisch ist durch die große Oberfläche leichter schlecht. Auch wenn es nicht "stinkt"!

Wenn du Thunfisch in Dosen zuhause hast, kannst du den statt Hackfleisch in die Tomtensauce geben. Schmeckt auch gut und birgt keine Gefahr einer Salmonellen-Erkrankung!!!

Lass es besser du weißt nie welche Bakterien da drin sind. Und gerade bei Hackfleisch sollte man vorsichtig sein.

Es heißt ja Mindesthaltbarkeitsdatum, aber bei Hackfleisch würde ich schon aufs Datum achten, auch wenn es noch gut aussieht, 5 Tage drüber wäre mir zu risikoreich.

So ne Magen-Darmgeschichte ist ziemlich ärgerlich, wenn das nicht mehr gut ist.

Bei Joghurt z.B. probiere ich den, wen er ein- oder zwei Tage drüber ist.

Bei Hackfleisch wäre ich vorsichtigt! Das würde ich entsorgen.

also wars nicht eingefroren? dann bitte nicht mehr essen. nur wenns tiefgefroren war.

Könnt Ihr, aber solltet Ihr auf keinen Fall...

das verbietet Dir keiner. Ich würd's nicht essen.

Besser nicht es sei den ihr habt Lust auf Samonellen oder andere Viren :)

Was möchtest Du wissen?