Abgelaufener Süßstoff mit Kaffee

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du etwas befürchten kannst oder gar musst, das kann ich dir nicht leider nicht sagen.

Aber eines weiß ich mit Sicherheit, von Süßstoff bekommst du keine Bauchschmerzen (und schon gar nicht schlimme) nur weil das Mindeshaltbarkeitsdatum des Süßstoffes überschritten ist.

Es könnte allerdings sein, dass du diesen Süßstoff nicht verträgst ... und ... da Süßstoffe ohnehin nicht "gesundheitsfördernd" sind, würde ich dir raten, in Zukunft komplett auf sie zu verzichten.

Süßstoff wird nicht schlecht, egal was drauf steht. Da muss andere Gründe haben.

naja der kaffee war frischgebrüht, die milch wurde am samstag gekauft und der süßstoff steht schon länger aber der kaffee hat trotzdem so komisch geschmeckt :/

0

Nein, wird warscheinlich der Kaffee zu stark gewesen sein !!

Was möchtest Du wissen?