abgelaufener schülerausweis und bsag Schüler10er ticket

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Beförderungsbedingungen steht in der Regel das man einen gültigen Ausweis benötigt und den hast Du nicht, da abgelaufen.

Ein abgelaufener Ausweis ist genau so gut wie gar kein Ausweis.

Du brauchst nen Schuelerausweis fuer die Tickets und Du hast keinen also darfst Du die Tickets nicht benutzen^^

peace^^