Abgelaufener Fettarmer Joghurt noch essbar?

4 Antworten

Hi,
1.8 is schon en bisschen grass aber mach einfach ma auf ,riech drann und nehm ma en bisschen
Wenn du ihn aufmachst wird wahrscheinlich eine schicht an der oberfläche sein,keine sorge is normal wenn der en bisschen älter is.einfach die schicht einstechen und umrühren
Schreib dann ma ob er noch gut war,würde mich mal interresieren

Epische grüße vom METALKRIEGER

Also ich habe ihn geöffnet, er riecht normal und wie Joghurt. Geschmacklich hat er einen echt komischen nachgeschmack, der nicht nach Joghurt schmeckt, sondern komisch. Den kann ich nicht beschreiben. Aber ich esse ihn lieber nicht :-)

0

Bestimmt sauer/bitter/muffig. Der ist an sich noch essbar, aber kein Genuss mehr. Mit wegwerfen hast du keinen Fehler gemacht.

0

Ich würde die Packung aufmachen und erst mal dran riechen. Wenn kein Schimmel oder so was zu sehen ist und es auch nicht schlecht riecht, würde ich ein ganz kleines bisschen probieren. Wenn es noch schmeckt, kann man es wohl noch essen.

Rich mal dran, dann merkst du ob er noch gut ist oder nicht.

Und ich denke dass er nicht mehr gut ist, man kann abgelaufene Sachen bis zu 2 Wochen nach dem Ablaufdatum essen.

Joghurt 4 Tage abgelaufen?Noch essbar oder eher nicht?

Vor mir steht nun ein Joghurt und ich schau grad aufs datum... 14.02 heute ist der 18 ..kann man den noch Essen oder lieber lassen=? :D

...zur Frage

Pilze - Schimmel - andere noch essbar?!

Hallo!

Wollt mir grad ne Pizza Funghi machen. Aber da seh ich, dass 2 der Pilze in meiner Packung weißen Schimmel tragen. Jetzt frag ich mich, ob ich die, die anscheinend keinen Schimmelbezug haben noch verwenden kann? Ich wasche sie ja eh noch, aber brauch ich irgendwas zu befürchten?

Danke!

...zur Frage

Joghurt 5Std. nicht im Kühlschrank - noch essbar?

Halli Hallo

Hab heute um 07:00Uhr ein Joghurt gekauft und konnte es nicht in den Kühlschrank stellen.

Kann man dies nun noch essen?

...zur Frage

Ist es noch essbar oder weg schmeissen was meint ihr nicht das er hinterher bauchschmerzen kriegt wegen mir?

Hallo Kann man ein nudelsalat bei 3.tag noch essen mit joghurt mayonaise undsowas wenn es nocg im kühlschrank isr? Ich habe es gestern gemacht und morgen wollte ich es mein freund bringen da er es zufälliger weisse sich von mir wünscht und ich es gemacht habe aber er halt nichts gegessen hat da ich es nicht wusste Ist es für morgen noch essbar? Wenn es im kühlschrank ist oder würde man bauchschmerzen kriegen weil es ist nich etwas über habe heute und gestern davon gegessen aber ob man es noch morgen essen kann? Ich weiss nicht was ich mein freund sagen soll falls es nicht mehr essbar ist

...zur Frage

Fertigsoße aus Tetrapack noch essbar?

Habe hier eine fertige Sauce Hollandaise von Kno**, die aus dem Tetrapack. Ist im April abgelaufen.. als ich sie aufgeschnitten hab, kam sie nicht wie Soße, sondern wie ein weiches Stück Butter als Würfel aus der Packung. Noch essbar oder nicht? Riechen tut sie normal.

...zur Frage

Monte Joghurt noch essbar nach 1 Tag ungekühlt?

Mahlzeit. Ist mein Monte noch essbar nachdem es einen Tag lang ungekühlt in der Wohnung stand?

Es schmeckt oder riecht nicht komisch. Aber bevor ich jetzt die ganze Ladung in mich reinstopfe, würde ich gern ein paar Meinungen hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?