Abgelaufener energydrink?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke, dass du sie noch ohne Bedenken trinken kannst, da sie ja sehr viel Zucker und sowas enthalten und somit nicht wirklich "schlecht" werden können.

Das MHD ist ja auch nur da um den Geschmack etc.(bei jedem Produkt anders) zu garantieren, also das sie bis dann und dann gleich schmecken.

LG Und viel Spaß beim trinken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AureliusK
12.03.2016, 17:00

Danke. Ich muss mir jetzt wohl oder übel 25 Dosen reinhauen damit ich die möglichst schnell weg habe :D

0

MHD heißt nur, dass der Hersteller danach nicht mehr für den 100% Geschmack, Aussehen und zB Kohlensäure garantiert. 

Selbst Joghurts kann man noch problemlos 1-2 Wochen nach MHD essen. Sowas wie Energy Drinks sowieso, da ist ja nichts verderbliches drin. Nur bei sowas wie Wurst sollte man es halt lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technomanking
15.03.2016, 20:15

Ein Joghurt ist 1 - 2 Wochen nach Ablauf des MHD verdorben!

Da hat sich entweder Schimmel gebildet, oder er ist vergoren ...

0

Wenn Sie normal schmecken , da ist so viel Zucker drin das das eigentlich ewig halten sollte ...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AureliusK
12.03.2016, 16:59

Schmeckt eigentlich wie immer... Also sollte da nichts passieren? Also keine Bauchschmerzen oder erbrechen etc.?

0
Kommentar von SamMcCrock
12.03.2016, 17:06

Nein , welcher Energy ist das denn ?

0

Die kannst du sogar noch Jahre später trinken, ich weiß das da ich Sammler bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schmecken, kann man sie noch trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du noch triken ist nicht sehr schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?