Abgelaufener Ausweis ins Konzert?

4 Antworten

Ja in der Regel geht das...blöde stellen..wenn nein..zu heulen anfangen dann klappt das schon

Natuerlich. Das ist trotzdem eine Legitimation. 

die schauen normalerweise nicht auf das ablaufdatum

Mit abgelaufener EC Karte an den Zigarettenautomat?

kann man sein alter auch mit einer abgelaufenen EC-Karte nachweisen?

...zur Frage

Personalausweis abgelaufen Führerscheinprüfung?

Servus ich habe am 23. meine praktische Führerscheinprüfung.

Jedoch ist mein neuer Personalausweis noch nicht durch und ich habe noch einen vorläufigen Ausweis

Wäre ausreichend

nur dieser läuft diesen Mittwoch am 18. ab

kann mir jemand sagen ob der aussreicht

es handelt sich da grad mal um 5 tage

nur ein abgelaufener Ausweis ist halt ein abgelaufener Ausweis egal ob der ein halbes jahr abgelaufen ist oder 5 tage

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man auch mit einer Krankenkarte auf ein Konzert?

Hallo! Ich bin 17 und wollte mit einer Freundin auf ein Konzert gehen.
Ich habe mich ein bisschen hier durchgelesen und nun ist meine Frage, ob ich einen Ausweis brauche. Ich war noch nie auf einem Konzert und dachte bisher man Bräuche nur die Eintrittskarte.
Mein Ausweis ist verloren gegangen und wenn ich einen benötigen sollte, hätte ich nur eine Krankenkarte.
Geht das auch ?

...zur Frage

Ryanair einchecken abgelaufener Ausweis - Kann ich trotzdem mit meinem aktuellen Ausweis einchecken oder muss ich warten, bis ich den neuen habe?

Ich fliege am 12.08.2015 mit Ryanair. Am 05.08.2015 läuft mein Ausweis ab. Einen neuen habe ich beantragt. Kann ich trotzdem mit meinem aktuellen Ausweis einchecken oder muss ich warten, bis ich den neuen habe?

...zur Frage

Hallo ich gehe morgen auf ein konzert, habe jedoch meinen ausweis verlegt. bin übrigens 17 und gehe mit meiner mutter hin darf ich so rein?

Hallo ich gehe morgen auf ein konzert, habe jedoch meinen ausweis verlegt. bin übrigens 17 und gehe mit meiner mutter hin darf ich so rein? Vielen dank für jede wohlinformierte antwort

...zur Frage

Konzert muss man einen Pass mitnehmen

Ich bin13 Jahre und gehe bald auf ein Konzert ich habe allerdings keinen Ausweis. Muss man auf ein Jason derulo Konzert einen mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?