Abgelaufenen Senf noch essen?

11 Antworten

Es heißt "mindeshaltbar" nicht "tödlich ab". Ich würd mich einfach auf meine Sinne verlasse sprich sieht er noch normal aus? Riecht er noch normal? und wenn ja ne ganz kleine menge probieren und wenn er noch normal schmeckt dann einfach weiter verwenden.

Du begibst dich weder in Lebensgefahr noch in die Gefahr "kübeln" zu müssen. Du kannst also ganz beruhigt dein Würstchen eintauchen. ( Ein Schuft, wer jetzt Schlechtes dabei denkt.)

Warum wird Senf und Honig gemischt flüssig?

Wenn man Senf und Honig mischt, z.B. wenn man ein Honig-Senf-Dressing macht, warum wird das Gemisch dann flüssig? Honig an sich ist sehr zähflüssig, Senf auch. Findet da irgendeine Reaktion statt, die die Viskosität verändert?

...zur Frage

1,5 Liter Flasche wie lange geöffnet haltbar?

Hallo ich habe eine 1,5 Liter Flasche in meinem Zimmer, die ich vor 5 Tagen aufgemacht habe, es sind ca. noch 0,5 Liter drin, kann man die noch trinken oder wegleeren? Wie viel Tage ist das Wasser in der Flasche (Plastik) haltbar nach Anbruch? (stilles Wasser)

...zur Frage

Bei Arthrose keinen Senf essen oder viel Senf essen?

Habe über Senf gelesen aber vergessen, was nun richtig sein könnte. Vielleicht erwische ich ja jemanden der mehr oder genaues weiss. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie lange ist ein bereits geöffneter Senf im Kühlschrank haltbar? (mit Deckel drauf)

Wie lange ist ein bereits geöffneter Senf im Kühlschrank haltbar? (mit Deckel drauf)

...zur Frage

Soleier selbst machen - wieviel Salz, Essig, wie lange haltbar?

Hallo!

Wollte mir gleich das erste mal Soleier machen. Wieviel Salz sollte man auf 1.5L Wasser nehmen? (Mag eher viel Salz!). Und wieviel ml Essig (und welchen Essig am besten)? Wann kann man die ersten Eier essen und wie lange sind sie haltbar oder genießbar? DANKE :)!!!!!

...zur Frage

Baby nur mit Pre Füttern?

hallo

unser arzt sagte uns das wir unserer tochter soviel pre geben können wie sie möchte nur bei der 1 muss man darauf achten das sie nicht mehr trinkt als auf der packung steht. wir benutzten das Pre der marke Milupa Milumil. hat jemand erfahrung damit gemacht wenn mann nur Pre zum essen gibt ? unsere tochter ist 1,5 monate .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?