Abgelaufene TÜV Plakette

5 Antworten

Ausserdem sollte man beachten, dass es im Falle eines Unfalls eventuell Probleme mit der Versicherung geben kann, nämlich insbesondere dann, wenn der Unfall von einem prüfungsrelevanten Teil des Fahrzeugs verursacht oder mitverursacht wurde. Ist es das wert?

Wenn der TÜV im Juni abläuft,darfst du auch nur noch im Juni fahren,dann nicht mehr.Das weiß ich aus ganz aktueller Erfahrung :-(

erst bei einer Überschreitung von 2 Monaten ein Verwarnungsgeld von 15 Euro

0
@rose798computer

erst bei einer Überschreitung von 2 Monaten ein Verwarnungsgeld von 15 Euro

Trotzdem darf man eigentlich nicht mehr fahren...

0

Hol dir nen schriftlichen Termin von deiner Prüfstelle - wenn die Polizei dann fragt, kannst du den Wisch vorzeigen und sagen, dass leider kein anderer Termin frei war... Termine bim 'TüV' musst du ja nicht bezahlen - nur die durchführung ;)

Was möchtest Du wissen?