Abgelaufene Testversion neu runterladen legal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also bei den meisten Testversionen ist es so das du sie eigt nicht noch einmal instalieren kannst, und ich wüsste nicht wie man das Datum zurück stellen könnte. Falls du dies könntest wäre das sicher illegal

klar ist das legal, die meisten Anbieter haben aber natürlich dafür gesorgt dass es nicht ganz so einfach ist.

Ja das ist legal und es geht auch ganz einfach. Du musst das programm einfach wieder deinstallieren und dann neu installieren.

Ganz so einfach ist es nicht.

Jedes Programm das nur als Demo läuft hinterlässt eine Signatur wenn der Testzeitraum abgelaufen ist. Da kannst Du deinstallieren und Neu-installieren so oft Du willst - wenn Du die Signatur nicht löschst wird das Programm immer anzeigen: Testzeitraum abgelaufen.

0

Ich habe nicht gesagt das ich es mache. Ich wollte nur wissen ob das legal ist :)

Is doch wurscht, interesiert doch eh kein

Nein, wird aber auch nicht funktionieren. Durch Registrierung und Aktivierung wird eine eindeutige Kennung gneriert, wenn die 2x vorkommt heissts: Du kummst da net rein !!!

wenn man alle registry einträge löscht sollte es gehen.

oder man installiert es in ner sandbox, da kann man auch noch die mac adresse ändern.

0

Es kommt ganz auf das Programm/die App an.

0

Bei manchen geht das, nicht bei allen Sachen

Hi,

das funktioniert garnicht, die sind ja nicht von gestern oder?

Zumindest funktionierts bei mir nicht... o.O

Lg

Was möchtest Du wissen?