Abgelaufene Tablette genommen

4 Antworten

nichts passiert. die tablette ist nicht abgelaufen, sondern dürfte nach dem datum auf der packung nicht mehr in der apotheke verkauft oder dir von einem arzt gegeben werden.

Da geschieht nix,ist zwar abgelaufen,aber die wird Dir nur nicht die Schmerzen nehmen.

Abgelaufene Paracetamol genommen,. schlimm?

Hallo, ich habe gerade eine ziemlich alte, vermutlich abgelaufene Paracetamol Tablette genommen. Kann man davon Beschwerden bekommen?

...zur Frage

Wirkt eine Schmerztablette nach Durchfall noch?

Ich habe meine Regel und deswegen vor 2 Stunden eine Schmerztablette genommen. Da ich leider zu viel Lakritzbonbons gegessen habe,hab ich jetzt aber Durchfall. Wirkt die Tablette trotzdem noch?

...zur Frage

ausversehen eine Tablette zu viel genommen

Hey.Ich sollte eigendlich zwei Paracetamol Tabletten nehmen habe aber ausversehen drei tabletten geschluckt...Ist das schlimm?Bitte helft mir das wäre voll nett

...zur Frage

Anti deprrisvia wirkungszeit?

Hallo leute anti deprrsiva wirken ja erst nach 2-3 wochen. Ich hatte sie ka 3 Monate genommen und dann hab ich jetzt 1 Monat keine genommen. Will aber wieder welche nehmen. Die frage ist wenn ich die jetzt wieder nehmen wirken die dann erst wieder nach 2-3 wochen oder direkt weil ich sie schon mal genommen habe?

...zur Frage

Magenschmerzen wegen Schmerztablette!

Hin und wieder muss ich wegen Regelschmerzen eine oder eine halbe Schmerztablette nehmen. Heut hab ich eine Tablette (Dolormin) genommen, jetzt habe ich ziemliche Magenschmerzen. Tablette brauche ich jetzt lange Zeit keine mehr.

Was kann ich gegen die Magenschmerzen tun? Tee trinken? Danke.

...zur Frage

Tablette ausversehen mit Kakao genommen?

Ich habe meinen Schilddrüse Tablette ausversehen mit Kakao genommen und wollte wissen ob das schlimm ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?