Wie kriegt man abgelaufene Schuhe wieder gerade?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt abgelaufene schuhe nicht mehr grade, es sei denn man lässt sie neu Besohlen.. Wenn du sie schief abläufst dann solltest du mal zu einem Orthopäden gehen und dir Einlagen machen lassen wenn du welche brauchst... Vllt hast du einen Senkfuß.. Sollte man anschauen lassen, denn sonst hast du später Rücken & fußprobleme

Da gibt es Leute, die haben gelernt, was in so einem Fall zu tun ist. Man nennt sie: Schuster.  Dies ist zwar schon ein seltenes Gewerbe geworden, aber dort sind die Fachleute, die Du brauchst.

Kauf dir neue, ist wahrscheinlich auch gesünder;)

Suche Schwarze Plateau Heels

Ich suche Schwarze heels mit Plateau wie unten auf dem Bild. Die Absätze sollen dicker sein und die Schuhe sollten halt diese riemchen haben.. Bin schon lange am suchen aber finde sie einfach nicht. Wisst ihr wo ich diese Schuhe finden kann?

...zur Frage

Hallo wisst ihr wie lange der versand über adidas dauert?

ich habe vor einer woche und länger schuhe bei zalando bestellt. Die meinten dann es wird über adidas geliefert glaubt ihr die schuhe kommen noch oder ist da vieleicht etwas beim versand schief gegangen?

...zur Frage

Weiß jemand wo man die Schuhe kriegt(finde einfach keine)?

Moin! Weiß jemand wo es diese Schuhe gibt. Habe im Internet viel geguckt und wenn ich sie finde, dann sind sie ausverkauft oder nur als Größe 43-46. Danke schon mal:-)

...zur Frage

Wie kommts, dass mein Hund dauernd Schuhe klaut?

Immer wenn jemand sich dem Haus nähert, fängt mein Hund vor Freude an mit der Rute zu wedeln und nimmt sich n Schuh aus der Diele und meist geht er damit in den Garten und man findet ihn nicht mehr wieder! Ich würd gern wissen warum er gerade die Schuhe nimmt?

...zur Frage

Hohe Schuhe in die Schule mit 13?

also ich trage sehr gerne hohe Schuhe und habe eigentlich kein Probleme mit meinen Füßen damit weil ich sehr schwache Bänder Habe also kann ich sie auch lange tragen aber in die Schule habe ich sie selten an weil viele sagen ich wär zu Jung mit 13 mit Absätzen in die Schule zu gehen was haltet ihr davon ? ich habe die hohen Schuhe halt an weil ich gern elegant in die Schule gehe halt mein Stil eher so vintage oder ganz schwarz

...zur Frage

Die Schuhe sind gesucht!

Ich suche die Schuhe (Bild) bzw. Würd ich gern wissen ob es sich dabei um Doc Martens handelt oder nur um ähnlche Schuhe. Wenn ihr wisst wo man die herbekommt bitte melden ♥︝ Ach ja und, ist das silber ? Viiiieeeellen Dank !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?