Abgelaufene Rouladen noch essbar?

4 Antworten

ja ich denke das ist in ordnung, wenn sie von anfang an gefroren waren. du solltest sie gut erhitzen

Wenn sie Tiefgefroren wahren und du sie gut erhitzt passt es :)

geh ins krankenhaus und ess sie da, dann ersparst du dir die "reisekosten" falls was schief läuft

das bedeutet ja nicht dass sie dann nicht genießbar sind, sondern dass sie sich ab dießem Datum in geschmack und Aussehen etwas verändern könnten. Und wenn das Fleisch gut erhitzt wird brauchst du dir echt keine Sorgen machen. Sie waren ja vorallem eingefroren ;)