Abgelaufene Powerpoint testversion für Klassenpräsentation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am 15.05. kannst Du mit dieser Testversion die letzten Arbeiten machen. Allerdings kannst Du die gespeicherte Datei mit einem PowerPointViewer noch vorführen. Der Viewer ist kostenlos und kann endlos genutzt werden. Kannst Du Dir bei Microsoft herunterladen.

Glaub ich nun nicht.

Wenn ein Abo abgelaufen ist, gibt es auch nichts mehr. 

Powerpoint auf Linux Rechner abspielbar?

Hallo:) Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten. Ich muss gür die Uni eine Präsentationen machen bzw. Diese muss ich als Powerpoint Präsentation erstellen. Läuft meine erstellte Powerpoint denn auf einem Linux Rechner ohne dass das Format etc. verworfen wird?

...zur Frage

Android Tablet: 1 GB RAM ausreichend für Powerpoint-Präsentationen und kurze Videos?

Reicht 1 GB Arbeitsspeicher, damit Powerpoint-Präsentationen flüssig laufen? Und für kleine Videos? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Tools und Best Practices für das Erstellen von Powerpoint Präsentationen als kleine Unternehmensberatung?

Mein Ziel ist es ein Powerpoint-Setup zu schaffen, welches es mir und meinen Mitarbeitern ermöglicht schnell und unkompliziert, modern anmutende und einheitlich gestaltete Präsentationen zu erstellen? Gibt es, abgesehen von der Nutzung von Master-Slides, weitere Werkzeuge/Add-ons/Plug-Ins, welche das Erstellen von Präsentationen als Dienstleister einfacher machen? Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar!

...zur Frage

Open Office Präsentation mit PowerPoint öffnen? :-)

Hallo :) Für die Schule muss ich eine Präsentation in Deutsch machen. Unser Lehrer sagt, wir sollen die Präsentation mit PowerPoint machen. Nun ist es s aber so, dass ich nur OpenOffice habe. Mir ist klar, dass das genau so gut geht, allerdings habe ich Angst, dass ich dann in der Schule meine Präsentation nicht öffnen kann, da wir in der Schule nur PowerPoint haben. Diese Präsentation zählt wie eine Klausur, deswegen ist es für mich wichtig und deshalb meine Frage: Kann ich OpenOffice Präsentationen problemlos mit PowerPoint öffnen? :)

Ich danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Suche Professionell gestaltete PowerPoint Präsentationen

Da ich meine nächste Präsentation vor einem Kunden halten werde, darf die Präsentation auch gerne Geldkosten. Will damit den Kunden überzeugen, dass dieser sich für mich Entscheidet. Von daher sollte die Präsentation nicht zu billig wirken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?