Abgelaufene Pille Wirkung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast recht, dein Frauenarzt wird dir das erst endgültig beantworten können..

Nach einem Jahr könnte die Empfängnisverhütung natürlich um einiges eingeschränkt sein - ob du nun aber wirklich schwanger bist oder vielleicht aus der Angst davor die von dir beschriebenen Symptome und Anzeichen einer Schwangerschaft an dir feststellst, wirst du erst am Ende der Woche erfahren können..

Ehrlich gesagt frage ich mich nur, wie man den Blister noch zu Ende nehmen kann, nachdem man festgestellt hat, dass das MHD überschritten ist..Aber dafür hattest du sicher deine Gründe..

danke für die schnelle antwort. ich hatte meine cousine gefragt sie ist arzthelferin und sie meinte wenn es nur noch zwei tabletten sind dann noch zu ende nehmen. echt ne ganz doofe sache... bin jetzt echt gespannt vielleicht sind diese symptome wirklich durch die psyche..

0

Was möchtest Du wissen?