Abgelaufene Paracetamol genommen,. schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, es kann nur sein, dass der wirkstoff nicht mehr ganz so gut wirklt. du solltest aber auf keinen fall mehr nehmen um dem effekt entgegen zu wirken.

zumal man das zeug ganz schnell überdosieren kann und auch wenn der stoff nicht mehr wirkt, die leber trotzdem belastet und angegriffen werden kann.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es kann nur sein dass sie nicht richtig oder gar nicht wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stammt die Packung aus Deutschland? Hierzulande wird i.d.R. 5 Jahre Haltbarkeit aufgedruckt. In USA auf dasselbe Produkt nur 18 Monate. Das sagt alles. Wie schon gesagt wurde, giftig wird da nichts, eher unwirksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wirkt eben vielleicht nicht mehr so gut - wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, etwas Wirkung könnte verloren gegangen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?