Abgelaufene müsliriegel essen (10 Tage)

5 Antworten

Mindesthaltbarkeitsdatum heißt ja nur, das es MINDESTENS bis dahin haltbar ist. und was kann an Müsli groß schlecht werden? :D

Du kannst die ohne Probleme essen, solange sie trocken und kühl gelagert waren, kann da nichts passiert sein :3

Nein, das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum. Das ist bestimmt noch einige Monate okay. ich meine, was kann Koernern und Zucker schon passieren?...

Solange sie noch schmecken und noch keine Haare drauf gewachsen sind würde ichs essen. :)

Guten Appetit

MHT heisst MIndesthaltbar bis,,,. nachher kann man sie noch wochenlang (gut verschlossen) halten bis sie anfangen zu verderben.

ich glaube, daß du sie bedenkenlos essen kannst