Abgelaufene monatliche PS Plus Spiele erneut angeboten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gab es noch nie das es ein Spiel nochmal gab. Würde auch nicht viel Sinn machen und Sony würde sich damit auch recht unbeliebt machen. Du wirst es dir wohl kaufen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell wohl nicht, vom 'Alter' der Spiele her gesehen war bis jetzt RDR und Iam Alive schon 2 mal als angebot für die PS3. Falls du auf Rocket Leauge (was ja neu auf der PS4 ist) wartest, dann wartest du da mit Sicherheit noch eine ganze Weile.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird sicher nicht noch einmal gratis sein. Genau das ist ja die Marketing Strategie. Viele laden es sich gratis herunter und es erzeugt eine gute Mundpropaganda. Dann will jemand wie du das Spiel auch haben, aber erst wenn es nicht mehr gratis ist. Da du es aber unbedingt willst, weil alle deine Freunde spielen bist du gezwungen es dir zum Normalpreis zu kaufen und wirst es auch machen.

Gruss

Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiMontana
07.04.2016, 19:33

Nein werd ich nicht, gruß zurück :D

0

Was möchtest Du wissen?