Abgelaufene Milch und abgelaufenes Mehl und Zucker gegessen | schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Datum was draufsteht ist das Mindesthaltbarkeitsdatum. Es ist also mindestens (!) solange haltbar. Mehl und Zucker halten boch viel viel länger, wenn sie nicht feucht werden. Wenn die Milch komisch schmeckt, solltest du sie aber nicht mehr trinken. Ich denke aber, dass es in den Brownies nichts ausmacht, da der Teig ja sehr stark erhitzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom4455
10.07.2016, 19:02

Danke!

0

Wie hast du die Milch aufbewahrt? Bei Mehl und Zucker sollte es kein Problem sein, ich meine, die laufen nicht ab. 

Wie viele Brownies hast du gegessen? Bekommst vielleicht Bauchschmerzen und Durchfall, aber mehr nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom4455
10.07.2016, 18:59

Milch im Kühlschrank, Naja einen halt. Ein Viertel von einer Schüssel. Vielen Dank für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?