Abgelaufene Magazine seit dem 13.08.2014

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich nur um ein MHD, also ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Meistens sind die Lebensmittel (je Art und Sorte) viel länger haltbar.

Wenn die Margarine gut aussieht, gut schmeckt und gut riechst, kannst du sie noch verwenden, auch zum backen.

Gutes Gelingen :-)

Wenn die Margarine noch gut aussieht und nicht anders riecht, kannst du sie noch nehmen. Es heißt ja Mindesthaltbarkeitsdatum. Und wenn die Dose noch zu ist, brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

Probier ein kleines Stück und dann weist du es, aber da sie schon länger abgelaufen ist, würde ich das nicht machen