abgelaufene Kondome, wegschmeißen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Halte Dich an das Verfallsdatum, sprich: alle noch vorher "aufbrauchen";)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden nicht von einem Tag zum anderen unbrauchbar. Das ist ein  Prozess. Es kann sein das die noch bis nächstes Jahr ihren Zweck erfüllen kann aber auch sein das sie bereits jetzt diverse Probleme zeigen. Wenn du wirklich sicher gehen willst würde ich keine benutzen die kurz vor Ablauf sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie wegwerfen oder anderweitig als zur Verhütung einsetzen (Vib-Überzug zum Beispiel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser Weg damit! Sicher ist sicher du willst ja sicherlich kein Kind wenn du schon Kondome benutzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome kosten echt nicht die Welt. Schmeiß sie lieber weg. Mit einem unguten Gefühl ist das doch auch nichts
(Auch mit abgelaufenen Kondomen lassen sich wunderbare Wasserbomben bauen:) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber wegwerfen. Dadurch steiht die Gefahr, dass sie reißen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sofort weg schmeißen, wenn sie abgelaufen sind. Damit willst du nicht spaßen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?