Abgelaufene Ibuprofen beschaffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich sind in keiner Apotheke Packungen mit abgelaufenen Ibuprofen-Tabletten vorhanden, weil dieses Medikament ein Schnelldreher ist und bestimmt immer innerhalb weniger Tage nach einer frischen Lieferung abverkauft wird.

Außerdem gibt es bestimmt eine Verordnung, die den Verkauf von Medikamenten verbietet, deren Verfalldatum abgelaufen ist.

Aber du könntest bei deinen Eltern, anderen Verwandten, Bekannten, Freunden oder Nachbarn fragen, ob sie vielleicht noch Ibuprofen in ihrer Hausapotheke liegen haben. Ich schätze, die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering.

Beipackzettel können sie Dir geben aber garantiert keine abgelaufenen Tabletten.

Ich brauche für meine Facharneit abgelaufene Ibuprofen.

Glaube ich nicht.

Hab glaub noch welche von 2017, nur geb ich dir bestimmt keine. Warum auch, sind ja abgelaufen aber deswegen nicht wirkungslos.

4

ja aber sie vertlieren mit der zeit ihr e Wirkung und genau das möchte ich mittels Konzentrationsbestimmung herausfinden wie stark dies abfällt

0

Gta5 online simeon?

Hey Leute

Ich habe ein kleines Problem ich spiele gerade gta online nd möchte sie Autos für simeon beschaffen die er haben will das erste habe ich ihm nun gebracht und beim zweiten kann ich mich grd noch so erinnern .. Das Problem ist jetzt das ich nicht mehr weiss wie die anderen wagen heissen und ich die SMS von ihm nicht mehr habe worin stehtwelche Autos er benötigt ka warum ... und ich möchte nicht einfach rumprobieren um zu schauen welches es vielleicht on könnte habe keine Lust durchgehend von den Bullen verfolgt zu werden

Ich habe sie on auch schon angerufen aber da steht nichts Kannst ich irgendwo anders schauen wo ich gucken kann welche er will ? :/

Danke im vorraus

...zur Frage

abgelaufene Arzneimittel

Hallo,

abgelaufene Lebensmittel kann man ja meist noch über das Verfallsdatum verwenden.

Ist das bei Medikamenten auch so? Habe hier eine Packung Candesartan haltbar bis 02/2015.

Wie lange würdet Ihr Medis nach Ablauf noch verwenden?

Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Abgelaufene Maultasche?

Ich habe hunger un d habe nichts als 10 Tage abgelaufene BrügerMaultaschen mit Fleisch und wollte fragen ob man die noch essen kann

...zur Frage

Ich habe eine vor 3 Jahren abgelaufene Schokogesichtsmaske verwendet, schlimm?

Abgelaufene Gesichtsmaske

...zur Frage

Was kann passieren wenn man abgelaufene entkoffienierten Kaffee trinkt?

Was kann passieren wenn man abgelaufene entkoffienierten Kaffee trinkt? MHD datum 12/15

...zur Frage

4 tage abgelaufene eier gegessen

Habe vor ca. 1 stunde 4 tage abgelaufene eier als frikadellen angebraten mittlerweil gluggert es im magen und mir ist etwas schlecht sind das samonellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?