"Abgelaufene" H-Schlagsahne verwendet.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder bekommst du die Kotzerei (ist nach einem Tag wieder weg) oder Du hast erfolgreich Dein Immunsystem damit gestärkt. Kommt drauf an, wie hart Dein Körper im Nehmen ist!

Es wird nichts passieren, das Datum sagt nur, bis wann die Haltbarkeit garantiert wird!

ein typisches Symptom von schlechter Sahne ist, daß man vergißt, daß man eine Frage schon einmal gestellt hat.

allenfalls als Folge: ständiges Laufen zur Toilette. um die Sahne wieder loszuwerden, gibt sich aber mit der Zeit :-)

Es wird gar nichts passieren!

Wenn sie verdorben währe hättest Du das sehr schnell mitbekommen.

Wenns komisch schmeckt würd ichs wegtun

Mit verschiedenen Texten?

GF hatte mir angegeben, dass die Frage schon gestellt wurde, deswegen hatte ich die Überschrift geändert.

0

Was möchtest Du wissen?