Abgelaufene Getränke gekauft!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Den eistee kannst du wenn er klar ist noch trinken, wenn der eistee trüb ausschaut is er hinüber. Ansonsten umtauschen die machen das bestimmt auch ohne bon (wer nimmt schon den bon mit wenn ma Getränke im getränkemarkt kauft fast keiner )und wenn du immer in dem getränkemarkt deine Getränke kaufst kenn die einen ja meistens.

Geh zum Anwald! Das ist kein Spaß! In Deutschland würdest du sogar noch recht bekommen! Also, wenn ich du wäre, würde ich jetzt die Zeitung von Heute nehmen, die Flasche davorstellen, sodass man bei beiden das Datum sehen kann, die beiden Teile abfotografieren, damit du einen Beweis hast, und SOFORT zum Andwald laufen! Nach so c.a. 4 Wochen hast du 100.000 Euro in der Hand! Das ist echt kein Scherz. In Amerika hat eine Frau schlieslich mal McDonalds verklagt, weil sie sich die Finger an einem heißen Becher verbrannt hat. Jetzt steht auf jedem Becher von McDonalds "vorsicht, heiß" drauf, und die Frau hat 4 Millionen einkassiert! Mach das!!! Würde ich sofort machen!

Geh zum Anwald!

Meinst Du vielleicht: Geh in den Wald ?

0

dein Vorschlag liest sich amüsant, wieso übernimmst du den Fall nicht vom Fragesteller und klagst für ihn? So ein bis zwei Millionen müssten dann auch für dich abfallen...

0

DasDouble, welch ein schwachsinniger Witz.

0

Geh mit dem Bon hin und beschwer Dich- aber ruhig und sachlich.. Umtauschen müssen die`s

Zurückbringen und gegen frische Waren umtauschen.

Oder ne Anzeige erstatten... :D Das würde ich machen, und fett Kohle abkassieren... :D

0

du kannst die Sachen zurückbringen und dein Geld zurückerhalten, oder was hast du dir so vorgestellt...?

Ich möchte den Getränkemarkt jetzt nicht verklagen oder ähnliches aber da über 2/3 meines Einkaufs verdorben war bin ich mir ziemlich sicher das der Getränkemarkt noch weitere verdorbene Ware zum verkauf anbietet und unter diesen Umständen würde ich ihn schon gern i-wo anschwärzen weil das ist in meinen Augen eine Frechheit!

0
@Techno16

anschwärzen ja. Die Aufsichtsbehörde ist meistens im mittleren Verwaltungsbereich angesiedelt, also meistens beim Landratsamt.

0

ich denke, wie lange ist es her, seitdem du des zeug gekauft hast??

Mit dem Kassenbon hingehen und umtauschen.

Was möchtest Du wissen?