Abgelaufene Getränke gekauft!

7 Antworten

Geh zum Anwald! Das ist kein Spaß! In Deutschland würdest du sogar noch recht bekommen! Also, wenn ich du wäre, würde ich jetzt die Zeitung von Heute nehmen, die Flasche davorstellen, sodass man bei beiden das Datum sehen kann, die beiden Teile abfotografieren, damit du einen Beweis hast, und SOFORT zum Andwald laufen! Nach so c.a. 4 Wochen hast du 100.000 Euro in der Hand! Das ist echt kein Scherz. In Amerika hat eine Frau schlieslich mal McDonalds verklagt, weil sie sich die Finger an einem heißen Becher verbrannt hat. Jetzt steht auf jedem Becher von McDonalds "vorsicht, heiß" drauf, und die Frau hat 4 Millionen einkassiert! Mach das!!! Würde ich sofort machen!

Geh zum Anwald!

Meinst Du vielleicht: Geh in den Wald ?

0

dein Vorschlag liest sich amüsant, wieso übernimmst du den Fall nicht vom Fragesteller und klagst für ihn? So ein bis zwei Millionen müssten dann auch für dich abfallen...

0

DasDouble, welch ein schwachsinniger Witz.

0

ich denke, wie lange ist es her, seitdem du des zeug gekauft hast??

Den eistee kannst du wenn er klar ist noch trinken, wenn der eistee trüb ausschaut is er hinüber. Ansonsten umtauschen die machen das bestimmt auch ohne bon (wer nimmt schon den bon mit wenn ma Getränke im getränkemarkt kauft fast keiner )und wenn du immer in dem getränkemarkt deine Getränke kaufst kenn die einen ja meistens.

Kann ein Getränkemarkt die Pfandrücknahme verweigern?

Hallo zusammen!

Letzte Woche wollte ich in einem Getränkemarkt vier Leergutkisten (komplett gefüllt mit leeren Flaschen) zurückgeben. Als der Verkäufer bemerkte, dass ich gar keine neuen Getränke kaufen wollte sagte er, dass er den Pfand nicht zurücknehmen werde. Ich sollte mir einen anderen Getränkemarkt/Supermarkt suchen.

Ich musste meinen Pfand wieder einpacken und mir ein anderes Geschäft suchen.

Frage 1: Muss Der Verkäufer den Pfand annehmen oder nicht? Der Pfand wurde übrigens nicht bei diesem Händler gekauft, aber dieser hat die gleichen Getränke im Sortiment!

Frage 2: Bekommt der Händler das Geld für den Pfand wieder oder bleibt er auf diesen Kosten sitzen?

Danke für Antworten Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Könnte man was klauen(getränkemarkt)?

Heute war ich z.B wieder im getränkemarkt und habe so eine kiste gekauft wo ich nur eine Flasche von auf das Band legen musste.
Hätte man dann nicht einfach auch Flaschen klauen können wenn sie nicht gescannt werden?
Nein will es nicht machen!!!‘ aber mich intressiert es nur

...zur Frage

Pet Flaschen machen Schwul?

Hey Leuts meine Mum hat mich informiert dass Pet Flaschen iwi schwul machen und schädlich sind, weil da Östrogene, die weiblichen Hormone drin sind. Aber überall wo ich geschaut hab is nur die Rede von Mineralwasser aus Pet Flaschen. Ich wollt jetz fragen, ob des au auf Schwipschwap, Coke, Sprite undso zutrifft. Weil da sind ja Zitronensäure und andere Inhaltsstoffe drin, die des Östrogen vielleicht zerstören können. Außerdem wie soll man den Pet Flaschen aus dem Weg gehen? SOGAR EISTEE IST SCHON IN PET FLASCHEN UMGEFÜLLT WORDEN!!!! UND NUR IM GETRÄNKEMARKT HATS NOCH GLASFLASCHEN ABER AUCH NET VON ALLEM z.B VON PEPSI NET

...zur Frage

Normal dass ich soviel trinke?

Hallo, Ich weiß nicht ob es Normal ist, aber ich Trinke in 2 Tagen fast 6,0 Liter Eistee oder mehr.

Ist es normal? Ich hab mir mal zum Test 12 Flaschen Eistee gekauft davon sind nur noch 9 Übrig. DIe ersten 3 Flaschen habe ich gestern/Heute Nacht getrunken.

Ist es eine Sucht? Oder Wat?

...zur Frage

Wie lange hält sich ungeöffneter Glühwein?

Ich habe einige ungeöffnete Flaschen Glühwein gefunden, auf denen kein Verfallsdatum vermerkt ist. Sie dürften ca. 1 Jahr alt sein. Kann man sie noch verwenden? Wirkt sich der Alkohol nicht auf die Haltbarkeit aus?

...zur Frage

Muss man für abgelaufene Speisen oder Getränke trotzdem zahlen?

Vor kurzem war ich zu Gast in einem Hotel. Da ich Abends noch Durst hatte, habe ich drei Getränke aus der Minibar getrunken. Erst am nächsten Morgen beim Wegstellen der Flaschen habe ich gesehen, dass alle Getränke bereits abgelaufen waren.

Klar, so ein Softdrink wird nicht schlecht und schadet nicht. Aber wäre es vom Hotel angemessen, dem Gast abgelaufene Getränke mit dem vollen Preis in Rechnung zu stellen? Und müsste man diese trotzdem voll bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?