Abgelaufene Erdnuss Flips

3 Antworten

Salmonellen bei Erdnussflips? Bekämst du dass nicht eher wenn du ein von Salmonellen befallenes rohes Ei darübergekippt hättest?^^ Hättest du eine vernünftige Lebensmittelvergiftung hättest du das schon lange gemerkt. Der Durchfall ist wohl normal. EIn Kumpel hat auch schon seit 7-10 Jahren abegelaufene Schokolade gegessen und er bekam nur Bauchschmerzen. Aaaber solange die Tüte nich schon seit 1,5 Jahren offen ist können ja von außen keine Bakterien an die Flips kommen und daher sind sie noch essbar...nur eben überlagert.

Ich haeb mal 3 Jahre abgelaufenen Orangensaft getrunken :D es war überhsaupt nichts danach außer, dass halt dei verdauung schelcht war (wie bei dir..) aber wie das mit fettigen sachen ist.. naja mich interressiert noh: woher waren dei denn und shcmeckt mand as nicht, dass dei alt sind???

Ich will ja nichts gegen das Aufräumen von deinem Kollegen sagen, aber wie kann man nur 1 1/2 Jahre nicht diese Packung weggeworfen haben??????????

Ach beim Geburtstag hab ich auch mal über 2 Jahre die Erdnussflips behalten weil wir die im Schrank vergessen haben. Mein Vater ist dir trotzdem, waren ja ständig geschlossen.

0

Abgelaufenes Ei gegessen!

Ich habe heute 3 abgelaufene Eier gegessen es waren spiegeleier. Kann es sein das ich jetzt eine Salmonellen vergiftung bekomme? Und wenn ja was könnte schlimmstenfalls passieren?

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung nach 2 Tagen?

Hallo :) Am Wochenende War ich mit meiner Familie ( Kleine Schwester) Kuchen essen. Am Abend war meinem Vater dann total schlecht (bis heute keine Besserung) und meine kleine Schwester hat es total weggehauen. Sie musste sich oft übergeben und hat Fieber.
Meine Mutter ist - wie immer -gesund geblieben und ich auch. Da ich vor 3 Wochen eine Salmonellen-Vergiftung hatte und immer noch nicht ganz gesund bin ( das Gesundheitsamt lässt grüßen!) Mach ich mir ein wenig Sorgen, wegen meines geschwächten Immunsystems, da mir diesen Abend ziemlich schlecht wurde. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich nun auch eine Lebensmittelvergiftung haben? LG :)

...zur Frage

Hausmittel gegen Bläschen an der Zunge und Geschmacksveränderung?

Seit zwei Tagen habe ich Bläschen im Mund (nur vorne an der Spitze) und eine leichte Geschmacksveränderung. Ich weiß gar nicht warum, weil ich eigentlich auch keine Lebensmittelallergie habe. Komischerweise ist dies erst aufgetreten, nachdem ich Erdnuss-Flips gegessen habe.

Kennt ihr Hausmittel gegen Bläschen an der Zunge und Geschmacksveränderung?

...zur Frage

Ich ess gern Erdnuss Flips- sind sie gesund?

Sind sie gesund oder eher nicht? Ist ja von einer Erdnuss.

...zur Frage

Erbrechen nach jeder Mahlzeit?

Seit einer Woche läuft es bei mir schrecklich mit der Nahrung. Jedesmal, wenn ich eine Mahlzeit zu mir nehme, wird mir übel und ich seh sie manchmal nach 10 Minuten wieder.... Außerdem hab ich ab und zu Durchfall (Ob das eine Rolle spielt....). Jedenfalls, sollte ich einen Arzt aufsuchen oder ist es möglicherweise eine vorübergehende Krankheit?

Danke, TheCrustiCroc

...zur Frage

Ist es schlimm wenn eine Ratte AUSVERSEHEN Erdnuss-Flips gegessen hat?

Ist es schlimm???

Und NEIN ich bin KEINE Tierquälerin........ Die Packung lag GESCHLOSSEN rum und ich hab halt nicht aufgepasst und wo ich hingeschaut hab, war die Packung aufgeknabbert und die Erdnuss-Flips lagen im Käfig............

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?