Abgelaufene Apfelschorle wie Bier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis das so gehrt, dass du betrunken wirst, musst du sie schon viele Tage länger stehen lassen!!!

das gärt zwar ist aber gefährlich wegen den Bakterien. Das ist was ganz anderes als Bier. Bier wird ja nicht nur stehen gelassen sondern gebraut! Übrigens gärt jeder Saft und das ist alles andere als lecker!

Allein das jemand auch nur ansatzweise sowas gedenkt zu trinken widert mich schon an. bäh!

neee du wirst nich betrunken sondern dir wird übelst schlecht und du musst dann brechen! Das habe ich auch gedacht das apfelschorle nach dem geeren wie bier is ,iss es aber nicht ! mir gings danach total schlecht und jetzt trink ich nich mal mehr apfleschorle auch wenn sie noch gut iss! also lass es lieber das zeug zu trinken das schmekt shitte! also viel lieber grüsse!!! dein mimmi1996!!!!!!!!!!!!!

deiner frage nach zu urteilen? anscheinend schon..

Was möchtest Du wissen?