Abgelaufene Apfelschorle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert nichts ist nur die Psyche

Nein, das ist nicht schlimm. Trinke mal einen Kamillen- oder Pfefferminztee. Du musst aber evtl. damit rechnen, dass Du Durchmarsch bekommst.

Könnte Durchfall, Übelkeit und eine Magenverstimmung verursachen. Gerade bei Lebensmitteln mit Früchten jeglicher Art sollte man vorsichtig sein, wenn die Sachen seit so einem langen Zeitraum abgelaufen sind.