Abgelaufene Aknecreme noch benutzen?

1 Antwort

hast die Creme wahrscheinlich falsch gelagert (zu warm)

Würde mir eine neue Creme kaufen.

Acne creme, warum nur nachts anwenden?

Hallo, warum benutzt man akne creme, wie z.b duac/ acnatac u.s.w nicht tag und nachts sondern nur nachts. Es wäre doch viel effektiver so etwas tag und nachts zu benutzen.

...zur Frage

Nivea Feuchtigkeitsspendende Creme ---Aber Pickel?!

Hallo,

ich habe mir bei Dm die Nivea Creme-Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme gekauft,sie ist für Normal Haut und Mischhaut, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich Pickel(Stirnzone und Nase) bekommen- sonst habe ich nie Pickel und bin auch recht lange ohne Pickel ausgekommen-ich bin 16.

Kann es wirklich sein, dass diese Creme Pickel verursacht?Nivea ist doch eine gute Marke, oder??

Danke schonmal.

...zur Frage

Warum gibt es einen Ablaufdatum bei Creme?

Also bei meiner Handcreme ist der Ablaufdatun schon vorüber,aber macht es was aus?oder kann man es weiterhin noch benutzen? Oder bei Zahnpasta auch?Man schluckt es ja nicht runter?

...zur Frage

Braucht man soviel? Geldverschwendung...

Meine Freundin benutzt für jeden Körperteil eine bestimmte Creme. Nivea Körpercreme kann ich ja verstehen da ich sie nach dem duschen selber benutze. Dann hat sie für die Hände eine Extracreme und fürs Gesicht eine extra Creme. Das ist Geldverschwendung den man kann doch aus Nivea Hautcreme auch fürs Gesicht und für die Hände benutzen oder nicht? Handcreme kann ich noch verstehen aber ihre ganzen andren Cremes wie Fußcreme Gesichtscreme braucht man nicht. Eine Fußcreme ist total überflüssig statt eine Gesichtscreme kann sich auch die Hautcreme ins Gesicht schmieren und auf die Hände auch. Braucht man für jedes Teil eine spezielle Creme oder stellt sie sich einfach an?

...zur Frage

Anti-Aknecreme brennt und juckt?!

Hi Leute ich hab mit Akne zu kämpfen und hab mir heute aus der Apotheke eine Salbe geholt ( beraten lassen ) so dann hab ich grad eben gesäubert und anschließend die Creme drauf getan allerdings juckt und brennt diese Creme zu gleich , man sieht aber nichts , was soll ich tun , weiter benutzen oder net mehr ?!

...zur Frage

Ist die abgelaufene Pflegecreme noch gut?

Moin,

ich hatte heut morgen meine eigentliche Pflegecreme leider aufgebraucht und hatte daher auf eine "Bebe Pflegecreme" zugegriffen. Die Konsistenz war normal nur etwas "pfettiger". Ich trug sie mir im Gesicht auf und schaute dann bis wann es haltbar gewesen wäre, da es halt sehr lange schon in meinem Badezimmer rumlag. Da stand .... 10/03/2013 drauf .... hahahaha , sollte ich nun diese Creme wegschmeißen ? Die ist noch mehr als halbvoll und scheint "keine" Schlechtenwirkungen zuhaben.

Hat wer eine Idee bzw. Erfahrung, was nach dem A. Datum passiert , also mit der Creme ?
mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?