abgelaufende ec karte am zigarettenautomaten?

5 Antworten

Müsste, weil ja nur ein Alter überprüft wird. Aber wieso gehst du nicht einfach in nen Kiosk und kaufst dir welche? Ich glaube nämlich, dass die Karte nicht dir gehört, sondern deinem Bruder oder deiner Schwester und du gar nicht 18 bist ;-) Sonst würdest du einfach in einen Kiosk, eine Tanke oder einen Supermarkt gehen und dir Zigaretten kaufen. Und wenn man dich nach dem Alter fragt, zeigst du deinen Ausweis...

Wenn sie erst wenige Tage abgelaufen ist könnte es gehen. Aber eigentlich solltest Du das Konto wegen der gestohlenen Karte erst mal sperren lassen.

Mit einer abgelaufenen EC Karte kann man gar nichts kaufen.

Ist meine EC-Karte ab meinem 16. geburtstag an einem Zigarettenautomat gültig?

Ich habe eine neue EC-Karte bekommen und werde im Oktober 16 Jahre alt. Kann ich dann ab meinem 16 geburtstag an Automaten wie zb. Zigarettenautomaten alles machen!? oder muss ich dann erst wieder eine neue Karte beantragen?

...zur Frage

Zigaretten am Automaten mit abgelaufener EC-Karte?

Kann man mit einer 2014 abgelaufenen Sparkassen EC Karte Zigaretten am Automaten kaufen?
Wegen Altersnachweis

...zur Frage

Bedienung für zigarettenautomaten

Also, ich wollte mir gestern ein Päckchen kaufen. Zuerst warf ich das Geld ein dann drückte ich die Marke, nun forderte mich der Automat auf ein altersbestätigung zu machen::> also nahm ich die ec und schob sie rein ( Volksbank ec karte );man kann an diesem automaten nicht mit Personalausweis bestätigen. Jedoch warf der Automat mein Geld raus !!! Wieso? ( bin über 18. kann mir jemand entweder sagen was ich falsch gemacht hatte oder mir eine Anleitung schreiben wie man es an diesem automaten macht, bzw. eine Schritt für Schritt Anleitung geben....Kann mir auch einer sagen wie man die ec karte reinschiebt und . ( Beschreibung: oben münzeinwurf + ec schlitz; kein Personalausweis schlitz )

...zur Frage

Sieht man auf der Ec-Karte, dass Zigaretten gekauft wurden?

Wenn ich mir ne Bank Karte von nem Erwachsenen ausleihe um mich am Automaten als 18 auszuweißen, kann dann der besitzer der Karte sehen, dass diese zum Zigaretten kaufen benutzt wurde? (Also wenn ich da bar bezahle)

...zur Frage

EC-Karte funktioniert nicht am Zigarettenautomaten?

Hey ihr,
Ich wollte mir gestern zum ersten Mal Zigaretten am Automaten kaufen als ich dann die EC-Karte zum Altersnachweis eingeschoben habe kam nur "Karte nicht lesbar" obwohl ich 18 bin. Heute habe ich es mit der EC-Karte meines Freundes probiert der ebenfalls 18 ist und es hat wieder nicht funktioniert. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Bitte keine Antworten wie, Lass das Rauchen,...
Vielen Dank

...zur Frage

Zigaretten mit EC Karte am Automaten?

Hallo Leute, wollte neulich Zigaretten kaufen und habe in den Zigarettenautomaten Geld rein gesteckt, dann habe ich auf die Auswahl gedrückt und die Karte rein daraufhin kam aber "Karte nicht lesbar" Dann habe ich nochmal das Geld reingesteckt und bevor auszusuchen die Karte reingesteckt. Dann konnte ich die Zigaretten kaufen. Wurde nun das Geld von der Karte abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?