Abgelaufen oder noch gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er war noch haltbar? Er stand im Kühlschrank? Er hat gut geschmeckt? Jaa er war noch gut ;)

Selbst wenn er Nahrung ein bisschen über dem Datum liegen (egal ob Mindeshaltbarkeitsdatum oder Verfalldatum) wenn es kühl gelagert wurde, nicht offen wurde und gut ausschaut, gut richtig und gut schmeckt, kann man noch fett reinhauen, viele schmeißen dann schon immer allss weg (sobald das Datum erreicht ist)... finde ich persönlich nicht schlimm, sollte eben noch gut sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaySGE
17.03.2016, 20:50

Er war offen das hab ich vergessen sry

0
Kommentar von Caballero14
17.03.2016, 21:13

Kein Ding, solange er gut aussah, gut gerochen und gut geschmeckt hat + immer im KS stand sollte alles gut gelaufen sein :)

0

Es war noch gut weil es gut geschmeckt hat und es gekühlt im Kühlschrank stand
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es normal geschmeckt hat war es noch gut, wenns sich nen Pelz anzieht oder sauer wird ist es Müll.

Ich hab für weitere Tests einen Hund, was sie nicht frisst ist umgekippt oder wird schimmelig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher war er noch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?