abgekochtes runtergekühltes Wasser... welche ungefähre (gefühlte) Temperatur hat es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgekühlt heißt einfach nicht mehr heiß oder kochend, einfach etwas abgekühlt, eben eher Hand- oder Raum warm...gutes Gelingen :-)

60

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Ich danke euch. Habe das Abkühlen etwas beschleunigt (5 Esslöffel Wasser in einen Becher und das ganze kam eine Weile in den Kühlschrank). Nun heißt es bis morgen früh abwarten und hoffen das der Zuckerkleber dann auch die richtige Konsistenz hat.

Duschwasser wechselt zwischen kalt und heiß?

Wir heizen mit Gas, im Internet finde ich nur Probleme mit Durchlauferhitzern. Und zwar haben wir jetzt schon eine neue Handbrause gekauft, aber das Problem besteht weiterhin. Das Wasser ist zuerst normal warm, dann wird es langsam ganz heiß und dann wieder langsam kalt und immer so weiter. Woran kann das liegen? Der Vermieter sagt"da kann ich euch auch nicht helfen" 🙈

...zur Frage

Wie warm soll das Wasser der Wellensittiche sein?

Hiii,
Wie kalt/warm soll das Wasser von Wellensittichen sein?

...zur Frage

Gastherme: Wasser wird nicht warm. Woran könnte es liegen?

Wir sind umgezogen und haben jetzt die Gastherme Vaillant atmotec plus für Heizung und Warmwasser. Allerdings wird das Wasser nicht warm, wenn wir den Drehschalter in der Therme aufdrehen. Und wenn wir den Wasserhahn öffnen, kommt nur Wasser raus, wenn der Hebel auf "kalt" steht. Wenn wir ihn in Richtung "heiß" bewegen, wird der Wasserstrahl immer dünner und versiegt schließlich ab etwa der Hälfte des Weges von kalt zu heiß. Weiß jemand, woran das liegen könnte bzw. was wir ausprobieren können, bevor wir jemanden ins Haus holen?

...zur Frage

Soll man Zitronenwasser warm,heiß oder kalt trinken und wer hat dazu Erfahrungen gemacht, z.B.: mit der Wirkung, oder wann trinken?

Ich habe schon mal gehört, Zitronenwasser am Morgen soll Gesund sein. Aber mir fehlt noch ein gutes Rezept und Erfahrungen von anderen Personen zu diesem Thema

...zur Frage

Temperaturenunterschiede?

Innerhalb welcher Temperaturwerte unterscheidet man sehr kalt-kalt-kühl-mild-warm-heiß?

...zur Frage

Duscht ihr kalt oder warm?

Meine Mutter meine ich soll nicht kalt duschen weil es ungesund isg aber es ist so heiß und es kühlt ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?