abgeknigte gallenblase habe schmerzen was tun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist, dass du Hülsenfrüchte meidest. Die tun der Galle auf keinen Fall gut. Auch fette Speisen, fettes Schweinefleisch beispielsweise, ist eher ungünstig. Sehr ungünstig wirkt sich Alkohol auf die Galle aus. Eigentlich wäre es sehr wichtig, dass der Arzt dir einen Ernährungsplan ausdruckt oder zukommen lässt, damit du genau weisst, wie du dich verhalten sollst. Die Idee von Zuhzu, dass du dir eine zweite Meinung einholen sollt, finde ich sehr vernünftig.

Ich würde an deiner Stelle noch zu einem anderen Arzt gehen denn die Gallenblase muss raus nur mit Essen aufpassen gehen die Schmerzen nicht weg also hole dir morgen einen Termin bei einem anderen Arzt und meiden sollst du alles was blähen kann.

Was möchtest Du wissen?